Recommended Posts

Posting-Pate

Hab nur das Chambers Match gesehen samt folgender Konfrontation. Der Heelturn von Cena kam für mich schon sehr überraschend, Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall generiert.

Und ja, The Rock hat einfach eine Aura, der passt perfekt für soetwas (gefühlt wir der physisch immer imposanter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Der heelturn von Cena kommt halt 10-15 Jahre zu spät, aber überrascht hat man damit wohl alle :D

Da wurde Cena ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Anscheinend wollte er schon vor ca. 15 Jahren mal Heel sein, aber das hat mit seinem sozialen Engagement abseits der WWE nicht gepasst. 

Bin schon gespannt, ob er wirklich Ende des Jahres aufhört. Schmeckt eher so, als würd er die dauerhafte rechte Hand von Rock in der WWE bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gorer schrieb vor 10 Stunden:

Wird dann Cena bei WM gewinnen. Denke aber das Rollins noch ins Rock Lager geht und Punk Cody helfen wird.

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Wäre ja nicht das erste mal, dass Cena jemand anderen lieber over bringt (Sikoa, Theory) als selbst als Sieger aus der Fehde rauszugehen. Könnte mir zB vorstellen, dass Reigns bei WM tatsächlich für Cody den Run In macht, Cody dadurch gewinnt und man eben Cena/Rocky Hollywood Corporation vs Team WWE (mit Cody und Reigns on top) für die Wargames als langfristige Story aufbauen. Andererseits müsste dann Cena wohl tatsächlich bis dahin den Heel geben. Wäre zwar saucool. aber ob sie das im letzten Jahr wirklich machen? 

Andere Möglichkeit: Cena gewinnt bei WM, Cody dann das Rematch beim Summerslam. 

So oder so - ich gehe schon davon aus, dass Cody als Sieger der Fehde rausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag