para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 zur zeit habe ich diese schal abzugeben. sind alle noch in sehr guten zustand! wenn ihr ein grösseres bild wünscht, dann sagt es mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hätte Interesse am QPR-Schal und eventuell auch am Österreich-Schal! Was sind die grünen Schals unten?! Vereinsschals?! Was würdest denn verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 die 2 grün weissen sind reine balkenschals ohne schrift. der unterste is ein werder schal mit der aufschrift "100% anti hamburg" am liebsten wäre mir doch ein tausch, aber ich denk mal du hast nix zum tauscchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 die 2 grün weissen sind reine balkenschals ohne schrift. der unterste is ein werder schal mit der aufschrift "100% anti hamburg" am liebsten wäre mir doch ein tausch, aber ich denk mal du hast nix zum tauscchen oder? Eh schon wissen Aber ich verstehs, wenn du lieber tauschen willst, also lass ich mal den Kollegen den Vortritt...solltest dus ned wegbringen, kannst dich ja melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 ok, dann meld ich mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Tausch Meisterschal Austria gegen Bayern Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Para ich will ja nicht drängeln, aber weist du jetzt schon was wegen einem Udine-Schal? Sagtest ja, es sollte kein Problem sein, da Udine ja sowieso deine 2. Mannschaft ist und 7 (?) Schals hast ... Wäre toll, wenn du dich bis zum 2. Frühjahrsspiel entscheiden könntest ... ... da spiel ma gegen euch und wir könnten uns treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Tausch Meisterschal Austria gegen Bayern Schal? von mir aus kein problem, nachdem ich nicht der grosse bayern fan bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Para ich will ja nicht drängeln, aber weist du jetzt schon was wegen einem Udine-Schal? Sagtest ja, es sollte kein Problem sein, da Udine ja sowieso deine 2. Mannschaft ist und 7 (?) Schals hast ...Wäre toll, wenn du dich bis zum 2. Frühjahrsspiel entscheiden könntest ... ... da spiel ma gegen euch und wir könnten uns treffen ... aso wegen dem seidenschal oder? werd mal schaun wo der is..... spätestens zu ostern komme ich eh wieder ins friuli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wenns gut geht, bin ich am 29.Februar in Graz beim GAK-Spiel! Wäre es möglich, dass du ihn bis dahin "reservieren" kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wenns gut geht, bin ich am 29.Februar in Graz beim GAK-Spiel! Wäre es möglich, dass du ihn bis dahin "reservieren" kannst? wenn der tausch perfekt ist, sicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 kurzes resümee: der bayern münchen geht an gigi und der 2. balkenschal an den fogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 @ para Ist der Österreichschal noch zu haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 @ paraIst der Österreichschal noch zu haben??? ja er ist noch nicht vergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 @ para ok super! ich kann folgende anbieten: Ultras Leverkusen 2x Roma Liverpool Chelsea Fiorentina 17 000 Sturmschals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts