XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Spätestens seit der heutigen Vertragsverlängerung gehört ihm ein eigener Thread Zitat ALEKSANDAR JUKIC VERLÄNGERT UM DREI JAHRE Austria Wien bindet den 20-jährigen Mittelfeldspieler, der in der aktuellen Saison unter Trainer Peter Stöger zum Stammspieler avancierte und dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, bis 2024 an den Klub. Aleksandar Jukic wurde in der Austria-Akademie ausgebildet und spielt schon seit 2014 in Violett. General Manager Peter Stöger: „Wir sind froh, dass Aleksandar Jukic in dieser schwierigen Zeit zur Austria steht und freuen uns, dass wir einen jungen Spieler, der viel Potenzial hat, verlängern konnten.“ Gut zwei Jahre nachdem Aleksandar Jukic im Office der Nord-Tribüne der Generali-Arena seinen ersten Jungprofivertrag erhielt, unterzeichnete der nun 20-jährige Eigenbauspieler an gleicher Stelle seinen neuen Dreijahresvertrag. Aleksandar Jukic: „Ich bin seit klein auf bei der Austria und es ist schon etwas sehr Spezielles für mich, hier wieder einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich werde mein Bestes geben und will dem Verein und den Fans das Vertrauen mit guten Leistungen und Erfolgen zurückgeben.“ Ralf Muhr (Leitung Profi-Lizenzabteilung): „Es ist immer eine besondere Freude, wenn man einen Spieler aus der eigenen Akademie, der sich gut entwickelt und mittlerweile in der Kampfmannschaft etabliert hat, langfristig an den Klub bindet.“ https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/aleksandar-jukic-verlaengert-um-drei-jahre/ bearbeitet 3. März 2021 von XSCHLAMEAL 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Alex Jukic ist ein Zukunftsspieler und hat sich hier einen eigenen Thread verdient. Danke XS-Simmeringer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Freut mich sehr!! Seh viel Potential, tät mir als ZM sehr taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Eine gute Entscheidung für Verein und Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Gefällt mir, er gehört meiner Meinung nach zu der jungen Garde die uns in Zukunft noch viel Freude bereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Sehr gut, taugt mir der Bua. Ist ein auch Zeichen für die anderen, dass was geht. Denke jetzt wird ein Schwall an Verlängerungen beginnen, inkl. des Vorstandes bzw General Managers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 @XSCHLAMEAL scheint ja der geheim mitlesende Laola Redakteur zu sein, da in deren Mitteilung die 1.SSC Vergangenheit von Jukic erwähnt wird. Freut mich jedenfalls für Jukic und die Austria. Wenn man seine Entwicklung in der 2. Mannschaft beobachtet hat, weiß man, dass auch er Hänger hatte, seine Entwicklung nicht geradlinig nach oben ging. (Ein Hinweis speziell für jene, die manche Spieler bei den YV schon wieder abschreiben). Jukic hat ohne Zweifel Stärken, die sonst nur wenige im Kader haben (zB Weitschüsse im Gegensatz zu anderen Mittelfeldspielern). Auf der anderen Seite aber auch noch genug Schwächen, dass er die Zeit bei der Austria nutzen kann um sich zu verbessern und für höhere Aufgaben zu empfehlen. An der Einstellung wird's bei ihm denke ich nicht scheitern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 thebodi schrieb Gerade eben: @XSCHLAMEAL scheint ja der geheim mitlesende Laola Redakteur zu sein, da in deren Mitteilung die 1.SSC Vergangenheit von Jukic erwähnt wird. Nana, das wissens schon selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Finde ich sehr gut. In den Spielen im Jahr 2021 hat er nämlich eine deutliche Entwicklung gezeigt, eine Dynamik und eine Robustheit, die man so von den meisten Spielern, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, nicht kennt. Und kicken kann er sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 freut mich, der bursche hat einen riesen schritt gemacht. hoffe das die anderen nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Kooperation beginnt schon mal gut. viola lion schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut, taugt mir der Bua. Ist ein auch Zeichen für die anderen, dass was geht. Denke jetzt wird ein Schwall an Verlängerungen beginnen, inkl. des Vorstandes bzw General Managers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Guter Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Was würden Grissemann und Stermann sagen: "Guter Mann" . Dieser Aussage möchte ich mich natürlich anschliessen. Mir taugt Jukic. Er ist ein Versprechen für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir ihn öfter in seiner prädestinierten Rolle mit dem Ball bzw. hinter dem Ball sehen können. War ja in letzter Zeit zunehmend der Fall und ich denke er wird uns dort noch viel Freude machen können. Gut, dass er auch am Flügel was zeigen kann wenn es notwendig ist, aber ich sehe ihn schon auf der 8 bzw. 10 deutlich stärker. Gratulation zur Verlängerung! Ihm und uns wünsche ich eine leiwande violette Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts