Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Hier die Aufstellung laut Verbandsseite: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-LASK&:s=2861888 Schlager; Wiesinger, Trauner, Andrade; Potzmann, Michorl, Madsen, Grgic, Renner; Goiginger, Balic Ersatz: Gebauer, Ramsebner, Ranftl, Reiter, Holland, Eggestein, Altunbas 3 5 2, der Trainer liest wirklich mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Bin gespannt wie das dann auf dem Platz aussieht. Aber der Grundgedanke hinter der Aufatellung gefällt mir und geht ja auch ein bissl in die Richtung die ich mir gewunschen hab. Glaub, dass so die Abstände zwischen den Linien verkleinert werden und man evtl. mehr Struktur rein bekommt. Hab ein gutes Gefühl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Balic und Goiginger als Spitzen? Wie kann man sich das heute vorstellen. Auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung, dass man was neues probiert. Ob es besser wird, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Ich bin perplex. Jetzt kann man nicht mehr den Mut zur Kreativität kritisieren. Jetzt muss man kritisieren das er weg vom altbewährten geht Hoffentlich geht das gut sonst kommt Romeos Zorn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Ich hoffe nicht, dass er michorl wieder als flugelstürmer spielen lässt wie in den Testspielen mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht, dass er michorl wieder als flugelstürmer spielen lässt wie in den Testspielen mal Ich denke eher OM zentral als Verteiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Gibt's schon eine Stellungnahme vom Reini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Bin gespannt. In der Situation auch noch das Grundsystem zu ändern, finde ich mutig. Hätte mir nicht gedacht dass Grgic, Madsen und Michorl mal gleichzeitig am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Ranftl & Holland eine Pause zu gehen ist sehr gut, die sind mehr als überspielt. Auf Madsen und Grgic bin ich richtig gespannt die werden heiß sein und nützen im besten Fall ihre Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon eine Stellungnahme vom Reini? Thalhammer ist heute mit Stirnband auf der Seitenlinie zu sehen. Und die Alitsche überschminkt gerade das blaue Guck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Und - geht die Schimpftirade auf Facebook schon los? Weil - ändert er nichts: Grrr, ändert er was: Grrr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Und - geht die Schimpftirade auf Facebook schon los? Weil - ändert er nichts: Grrr, ändert er was: Grrr Bist jetzt nur die Andrade & Succar Fraktion anwesend. wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe nicht, dass er michorl wieder als flugelstürmer spielen lässt wie in den Testspielen mal könnte wirklich so kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 hariASK schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt. In der Situation auch noch das Grundsystem zu ändern, finde ich mutig. Hätte mir nicht gedacht dass Grgic, Madsen und Michorl mal gleichzeitig am Platz stehen. Wenn jeder versucht die Aufstellung zu spiegeln, wird's mal Zeit den Gegnern eine kleine Aufgabe mitzugeben. Hoffentlich klappt das auch. Altach mit einer 5er Kette. Na fesch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Zitat „... mit aller Gewalt unser Tor verteidigen“ Zufrieden mit der Wortwahl vom Thalhammer @Petroleum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Lt. Laola Michorl am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts