Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2021 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Etwa in dem Channel, in dem es als fix betrachtet wird, dass Gruber das komplette Schiedsrichterwesen erkauft hat? und auch die nada, hast vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2021 seids froh, dass solche verschwörungstheoretiker fußball und das asb als ventil haben. sonst kommen die ganzen incels auf gefährlichere ideen (gilt aber eh nicht nur für rapid). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 Petroleum schrieb vor 50 Minuten: seids froh, dass solche verschwörungstheoretiker fußball und das asb als ventil haben. sonst kommen die ganzen incels auf gefährlichere ideen (gilt aber eh nicht nur für rapid). Du meinst die Überfallen dann ein privates Versicherungsunternehmen. Kann gar nie nicht passieren. Verhetzung gibt es nicht alles Fake News inkl. Klimawandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. März 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: seids froh, dass solche verschwörungstheoretiker fußball und das asb als ventil haben. sonst kommen die ganzen incels auf gefährlichere ideen (gilt aber eh nicht nur für rapid). Gestern noch im Tatort, heute schon im ASB... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Union Kleinmünchen gefällt das?! bearbeitet 8. März 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. März 2021 Zitat Drei Wochen nach der Gründung der Frauenfußball-Abteilung hat der LASK seine erste Cheftrainerin gefunden: Lisa Alzner wechselt vom Frauenfußballzentrum Oberösterreich zum ASK. Die 22-Jährige übernimmt damit die sportliche Leitung der Abteilung für Mädchen- und Frauenfußball. „Es ist großartig, dass ein namhafter Verein wie der LASK den Frauenfußball strategisch und mit Ideen dahinter angeht. Unser Konzept berücksichtigt alle Ebenen, wir haben vom Breiten- bis zum Spitzensport alles mitgedacht“, freut sich Alzner auf die Aufgabe beim ASK. „Die Gespräche mit Lisa hätten vom ersten Treffen an nicht besser laufen können“, erklärt LASK-Geschäftsführer Andreas Protil. „Sie ist sowohl jung als auch weit in ihrer Trainerausbildung und verkörpert damit genau das, was wir uns gewünscht haben: Ehrgeiz, Fachwissen und Erfahrung.“ „GROSSE CHANCE, FRAUENFUSSBALL VORANZUBRINGE Lisa Alzner war als Spielerin in der Frauen-Bundesliga, sowie im U17 und U19-Nationalteam im Einsatz, ehe sie ihre aktive Karriere mit 18 Jahren verletzungsbedingt beendete. Direkt im Anschluss schlug Alzner die Trainer-Laufbahn ein und begann ein Sportstudium, das sie im Sommer abschließen wird. „Mir ist eine strategische und nachhaltige Herangehensweise sehr wichtig und die sehe ich beim LASK. Das Projekt reizt mich besonders, weil ich es als große Chance sehe, den Frauenfußball in Oberösterreich und im ganzen Land voranzubringen“, so Alzner. Wie alles beim LASK sind die Ziele im Frauenfußball ambitioniert und der Weg dorthin wird intensiv und emotional beschritten. Die Abteilung für Frauenfußball erhält optimale Bedingungen für den maximalen sportlichen Erfolg. Denn Ziel des LASK ist es mehr Mädchen und Frauen für den Fußball im Allgemeinen, und mehr Männer für den Frauenfußball zu begeistern. „Ich konnte im Frauenfußballzentrum drei Jahre lang Erfahrung sammeln und mir so genau die Expertise aneignen, die der LASK benötigt. Dass ich bei diesem Projekt jetzt federführend mitgestalten kann, freut mich sehr“, sagt Lisa Alzner. VIELE BEWERBERINNEN Auch die anderen Vorbereitungen der Abteilung für Mädchen- und Frauenfußball laufen auf Hochtouren: Trainings und Spiele werden schon im Herbst auf dem Trainingscampus in Pasching stattfinden, hierzu wird ein eigener Kabinentrakt geschaffen. Der LASK freut sich bereits über viele Bewerberinnen für die Kampfmannschaft, das Interesse für die Schwarz-Weißen aufzulaufen ist hoch. Die Anmeldung zum Sichtungstraining ist aber natürlich weiterhin möglich. Die neue Cheftrainerin hat schon einen Blick auf die Liste der Bewerberinnen geworfen: „Mich persönlich freut auch, dass sich sehr viele junge Spielerinnen angemeldet haben – die Perspektive, die wir ihnen beim LASK bieten, wird also bereits wahrgenommen. Ich werde damit beginnen ein Trainer-Team zusammenstellen und mich dann voll und ganz auf die professionelle Abwicklung des Sichtungstags konzentrieren. Unser primäres Ziel muss es sein, eine funktionierende Mannschaft zu formen. Alle Spielerinnen sollen sich beim LASK wohlfühlen und sich auf die bevorstehenden Aufgaben freuen. Sportlicher Erfolg wird die Folge sein, wenn uns das gelingt“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 Weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Läuft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Läuft Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund - forza Darkskin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Ha cool, de hat mit mir damals de trainerausbildung gmacht. Is a wahnsinnsfussballerin. Leider irgendeine verletzung glaub ich. Tolle besetzung, hat sicher was drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. März 2021 Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. März 2021 Wer oder was ist Union KleinMünchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 57 Minuten: Wer oder was ist Union KleinMünchen ? War früher die österreichische Nr 1 im Frauenfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Wer oder was ist Union KleinMünchen ? lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. März 2021 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2021 In der aktuellen Ausgabe von Dein Verein – LASK ist unsere designierte Cheftrainerin zu Gast. Lisa Alzner spricht unter anderem über ihre bisherige Karriere als Spielerin und Trainerin und über ihre Pläne und Ziele mit dem LASK und der Abteilung für Frauenfußball. Schaut selbst rein und erfährt mehr über unsere Cheftrainerin! ⚫⚪ https://m.facebook.com/LASKOfficial/videos/207015964146663/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fwatch%2F&_rdr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts