richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 18. August LINNzViertel65 schrieb vor 10 Minuten: Und als sportlichen Leiter hat man einen Pensionisten angestellt. Das ist die eine Betrachtungsweise. Die Andere is, dass der Walter einer der erfahrensten Sportdirektoren im Ö-Frauenfußball is. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINNzViertel65 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August richard trk schrieb am 18.8.2024 um 17:24 : Das ist die eine Betrachtungsweise. Die Andere is, dass der Walter einer der erfahrensten Sportdirektoren im Ö-Frauenfußball is. Qualität sprech ich ihm nicht ab, ganz im Gegenteil. Es zeichnet sich nach außen hin aber eine Abnahme der Professionalisierung ab, wenn man an die Anfänge der Abteilung in der Oberösterreich Liga denkt und mit heute vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August https://www.lask.at/de/w/news/paulina-hirner-einberufen-zwei-lasklerinnen-auf-abruf-fuer-die-u20-wm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August LINNzViertel65 schrieb vor 12 Stunden: Qualität sprech ich ihm nicht ab, ganz im Gegenteil. Es zeichnet sich nach außen hin aber eine Abnahme der Professionalisierung ab, wenn man an die Anfänge der Abteilung in der Oberösterreich Liga denkt und mit heute vergleicht. Da muss ich dir recht geben! Er hat sehr viel Geld für Spielerinnen ausgegeben, die nichts gebracht haben, statt die eigenen Führungsspielerinnen zu belohnen. Es ist generell unverständlich, wie man eine so funktionierende Mannschaft kaputt gemacht hat. Mit den Abgängen von Krammer (Sturm), Krznaric (Mittelfeld) und Kubíčková (Abwehr) wurden der Mannschaft wichtige Stützen und Erfahrung genommen. Außerdem kann ich mich an keinen Transfer von ihm erinnern, der dauerhaft etwas gebracht hätte. Die Mannschaft dürfte generell momentan ziemlich am Boden sein. Wie am Sonntag zu hören war, haben zwei wichtige Spielerinnen vor kurzem sehr tragische familiäre Schicksalsschläge hinnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August Aufsteiger2.0 schrieb vor einer Stunde: Da muss ich dir recht geben! Er hat sehr viel Geld für Spielerinnen ausgegeben, die nichts gebracht haben, statt die eigenen Führungsspielerinnen zu belohnen. Es ist generell unverständlich, wie man eine so funktionierende Mannschaft kaputt gemacht hat. Mit den Abgängen von Krammer (Sturm), Krznaric (Mittelfeld) und Kubíčková (Abwehr) wurden der Mannschaft wichtige Stützen und Erfahrung genommen. Außerdem kann ich mich an keinen Transfer von ihm erinnern, der dauerhaft etwas gebracht hätte. Die Mannschaft dürfte generell momentan ziemlich am Boden sein. Wie am Sonntag zu hören war, haben zwei wichtige Spielerinnen vor kurzem sehr tragische familiäre Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Die Abgänge von Krammer (bzw. jetzt Stemmer) und Krznaric kann man aber wohl kaum jemanden anlasten. Bei Ersterer wurde es eh bereits diskutiert und bei Zweiteter ist es auch verständlich, wenn mit St. Pölten das klar beste Frauenteam in Österreich ruft. Man kann höchstens kritisieren, dass man zu wenig reagiert hat, wenngleich ich den eingeschlagenen jungen Weg gut finde. Lediglich zwei, drei erfahrene Spielerinnen fehlen halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September Heute Spiel gegen die Wiener Austria. Hoffe auf eine nicht zu große Klatsche mit dem jungen Kader.. Hat sich vielleicht still und leise was im Kader getan. Die Damen bräuchten noch dingend Verstärkungen für den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September Das heutige Spiel bei der Wiener Austria wird ab 12:10 Uhr auf ORF Sport+ übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September Man hat ganz gut begonnen, eine halbe Stunde lang gegen eine mit erfahrenen Spielerinnen gespickte Austria halbwegs mitgehalten, dann kam durch einen schlecht verteidigten Eckball der Rückstand uns seitdem fällt man auseinander. Unser extrem junges Team hat wirklich sehr viel Potential, dennoch bräuchte man - ich wiederhole mich - noch die ein oder andere routinierte Spielerin für die erste Bundesliga-Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Man hat ganz gut begonnen, eine halbe Stunde lang gegen eine mit erfahrenen Spielerinnen gespickte Austria halbwegs mitgehalten, dann kam durch einen schlecht verteidigten Eckball der Rückstand uns seitdem fällt man auseinander. Unser extrem junges Team hat wirklich sehr viel Potential, dennoch bräuchte man - ich wiederhole mich - noch die ein oder andere routinierte Spielerin für die erste Bundesliga-Saison. War jetzt überrascht dass bei denen Schiechtl und Wenninger kicken. Sowas bringst schon enorme Vorteile für eine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September wer fehlt heute alles vom Kader sensenberger verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September wie befürchtet war nichts zu holen und man verliert mit 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September Pff zaaach. Wenn unsre Verteidigerinnen gefühlt nicht grösser sind als 1,65m wirds schwierig einen Sturm mit einer Durchschnittsgrösse von 1,85m zu bändigen. Jede Flanke in die Box gefühlt ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 2 Stunden: War jetzt überrascht dass bei denen Schiechtl und Wenninger kicken. Sowas bringst schon enorme Vorteile für eine Mannschaft Lisa Makas als Sportdirektorin hat die fak Frauenabteilung völlig umgekrempelt. Und ja, es hilft definitiv wennma die alten Kontakte vom Nationalteam noch hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September virus schrieb vor 11 Stunden: Hat sich vielleicht still und leise was im Kader getan. Die Damen bräuchten noch dingend Verstärkungen für den Klassenerhalt Tereza Kubíčková ist wieder zurückgekommen und eine weitere tschechisch Stürmerin soll seit längeren schon mittrainieren, konnte aus welchen Gründen auch immer nicht angemeldet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September (bearbeitet) Eine neue Spielerin wurde verpflichtet Wieder so eine junge https://www.lask.at/de/w/news/ahoj-andrea-lask-verpflichtet-tschechische-stuermerin-svibkova?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0DUiAdh2Ou79U1FYJPG9vh7C2V_3BP_K5D7L91S12idDvqYoGojzISYAI_aem_PuLvtcS08Kzudf21nOptmw bearbeitet 6. September von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts