Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: also 5 spiele würd ich dabei sogar beeinspruchen Müsste das dann nicht der SKN beeinspruchen? Kann mir ned vorstellen, dass die unbedingt eine Sperre für uns reduzieren wollen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Hab das Foul jetzt gesehen... Für Robert können wir gleich 2 Mentaltrainer verpflichten. Der scheint nicht ganz dicht zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Das Wichtigste ist, dass Pink sich nicht schwer verletzt hat. Das Foul ging voll gegen das Standbein und das kann auch ganz böse enden. Komplett unnötige Aktion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Ich denke - hoffe - dass er doch den Ball spielen wollte und sich verschätzt hat.Diese Möglichkeit muss man schon in Betracht ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 pv13 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke - hoffe - dass er doch den Ball spielen wollte und sich verschätzt hat.Diese Möglichkeit muss man schon in Betracht ziehen. Hat er sich danach gleich entschuldigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Sportlich komplett drauf scheissen, wenns aussichtslos erscheint und dann noch rücksichtslos einen Gegner niederstrecken um schnell vom Platz zu dürfen...schöner Vorgeschmack. Hoffentlich gibts gleich a gscheite Geldstrafe und Standpauke für die unnötige Sperre. Für das Geld kann man ihn wohl ruhig riskieren, aber so wie er die "letzten" Spiele absolviert hat frage ich mich, wie uns der helfen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 3 Stunden: aber nur mit bußgürtel während er von zwei bis 3 mann ausgepeitscht wird. Das wäre einmal brauchbarer Content für die zahlende Kundschaft von Rapid TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Vertrag auflösen! Das braucht man nicht bei Rapid! bearbeitet 30. Mai 2021 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Burschi schrieb vor 9 Stunden: also 5 spiele würd ich dabei sogar beeinspruchen Pichler bekam 5 Spiele und da war es sehr unglücklich. Das Foul von Ljubičić allerdings vollkommen unnötig bei den Spielstand in der 88 min. und hat für mich schon nach Frustfoul ausgeschaut, sprich eigentlich ja schon vorsätzlich. Verletzungen des Gegner sollten ja eigentlich bei der Bestrafung keine Rolle spielen. War aber bei Pichler definitiv der Fall. Also wenn Ljubičić nicht mindestens auch die 5 Spiele bekommt dann einfach nur . Aber der Strafsenat würfelt die Strafen für mich sowieso einfach aus. Eine richtige Linie bei den Strafen findet man da nicht. Pichler war bis zu dem Foul auch komplett unbescholten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Pichler bekam 5 Spiele und da war es sehr unglücklich. Das Foul von Ljubičić allerdings vollkommen unnötig bei den Spielstand in der 88 min. und hat für mich schon nach Frustfoul ausgeschaut, sprich eigentlich ja schon vorsätzlich. Verletzungen des Gegner sollten ja eigentlich bei der Bestrafung keine Rolle spielen. War aber bei Pichler definitiv der Fall. Also wenn Ljubičić nicht mindestens auch die 5 Spiele bekommt dann einfach nur . Aber der Strafsenat würfelt die Strafen für mich sowieso einfach aus. Eine richtige Linie bei den Strafen findet man da nicht. Pichler war bis zu dem Foul auch komplett unbescholten. ja auch bei pichler wars zu viel meiner meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Es war ein unnötiges Faul und aus. Man muss jetzt nicht über einen jungen Spieler richten und ihm schlecht machen. Es war die ganze Mannschaft schlecht und das hat auch ihm runter gezogen. Didi kennt ihm sehr gut und wird mit ihm schon reden und wieder zur alten Stärke führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Deppertes und unnötiges Foul, keine Frage. Stellvertretend für das ganze Frühjahr bei stp und Robert selbst wo wirklich sehr wenig gelungen ist.wenn man was positives dran sehen will dann dass es ihm wenigsten nicht wurscht ist wenn sie sich von einem Zweitliga-Verein abschlachten lassen, eine sportliche Antwort wäre natürlich wesentlich besser gewesen. Verteufeln würde ich ihn jetzt aber natürlich auch nicht, mit Glück lernt er aus dem Fehler für die Zukunft. Die Erwartungen wurden Dank der letzten Monate auf alle Fälle ordentlich gedämpft, das kann aber nur ein Vorteil sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 onaiir22 schrieb vor 4 Stunden: Vertrag auflösen! Das braucht man nicht bei Rapid! haha na bist du Moped ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Phil96 schrieb vor 9 Stunden: Müsste das dann nicht der SKN beeinspruchen? Kann mir ned vorstellen, dass die unbedingt eine Sperre für uns reduzieren wollen würden... ich denke rapid kann den einspruch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Also ich hab das Foul gerade zum ersten Mal gesehen - einige sollten sich wirklich wieder einkriegen. Sperre natürlich erforderlich, aber dieses als Psycho stigmatisieren schießt weit über das Ziel hinaus. bearbeitet 30. Mai 2021 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts