Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Nach Goiginger hat sich auch Schlager einen Magen Darm Virus geholt, und fällt heute möglicherweise aus. Spielen würde dann Gebauer, weil Lawal bei den Juniors gespielt hat. Das riecht doch gerade zu nach einer morgigen Schlagzeile "Gebauer rettet LASK Sieg mit gehaltenem Penalty in Minute 96". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Wär ja schon irgendwie lustig wenn wir ausgerechnet gegen Ried mit Gebauer spielen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Morgens Früh um 10 in Ried, fährt in das Schaf ein rieder Glied. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Sollte Gebauer heute wirklich spielen, dann wäre das ein lässiges Spiel vor Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Nach Goiginger hat sich auch Schlager einen Magen Darm Virus geholt, und fällt heute möglicherweise aus. Spielen würde dann Gebauer, weil Lawal bei den Juniors gespielt hat. warum sollte lawal nicht spielen können? als tormann sollte es physisch wohl kein problem sein, mal 2 spiele in 3 tagen zu machen - oder gibts irgendeine regel, die das verbietet? selbst wenn gebauer spielt, würd ich lawal zumindest gern auf der bank sehen. hoffe auf eine stabile defensive, vorn irgendwie 1 oder 2 reinnudeln und 3 punkte. mein gefühl war schon mal besser, aber gegen ried in dieser verfassung is auch mit dem letzten aufgebot was drin. bearbeitet 14. März 2021 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: warum sollte lawal nicht spielen können? als tormann sollte es physisch wohl kein problem sein, mal 2 spiele in 3 tagen zu machen - oder gibts irgendeine regel, die das verbietet? selbst wenn gebauer spielt, würd ich lawal zumindest gern auf der bank sehen. hoffe auf eine stabile defensive, vorn irgendwie 1 oder 2 reinnudeln und 3 punkte. mein gefühl war schon mal besser, aber gegen ried in dieser verfassung is auch mit dem letzten aufgebot was drin. Ähm - er hat bei den Juniors durchgespielt - Bestimmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ein schlecht umgetexteter Chant extra für euch. UND JEDEN SONNTAG IHR GRÜNEN BAUERN GEHT IN DIE KIRCHE UND BEICHTET ÜBER EURE SCHWEINE OH SV RIED IHR HUNDEKINDER WIR SIND DER LASK UND IHR SEIDS UNS EIGENTLICH WURSCHT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ein schlecht umgetexteter Chant extra für euch. UND JEDEN SONNTAG IHR GRÜNEN BAUERN GEHT IN DIE KIRCHE UND BEICHTET ÜBER EURE SCHWEINE OH SV RIED IHR HUNDEKINDER WIR SIND DER LASK UND IHR SEIDS UNS EIGENTLICH WURSCHT Goethe wäre neidisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Ich muss ehrlich zugeben hier an dieser Stelle, die Rieder sind mir mittlerweile einfach egal. Dieses Spiel fühlt sich weniger wie ein Derby an und mehr wie eine Partie gegen den Dorfverein XY, wir könnten genauso gut gegen Hartberg spielen. Wieso stellen wir dieses Dorf eigentlich immer noch auf so ein Podest? bearbeitet 14. März 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ein schlecht umgetexteter Chant extra für euch. UND JEDEN SONNTAG IHR GRÜNEN BAUERN GEHT IN DIE KIRCHE UND BEICHTET ÜBER EURE SCHWEINE OH SV RIED IHR HUNDEKINDER WIR SIND DER LASK UND IHR SEIDS UNS EIGENTLICH WURSCHT Very wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ein schlecht umgetexteter Chant extra für euch. UND JEDEN SONNTAG IHR GRÜNEN BAUERN GEHT IN DIE KIRCHE UND BEICHTET ÜBER EURE SCHWEINE OH SV RIED IHR HUNDEKINDER WIR SIND DER LASK UND IHR SEIDS UNS EIGENTLICH WURSCHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) SCHEISZ ULLMANN! Edit: - würd ich wahrscheinlicher im Stadion gröhlen ? bearbeitet 14. März 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Chrisu6 schrieb vor 51 Minuten: Das riecht doch gerade zu nach einer morgigen Schlagzeile "Gebauer rettet LASK Sieg mit gehaltenem Penalty in Minute 96". Ich gehe klar von einem zu null Sieg aus. Gebauer hat zuletzt am 18.5 .2018 ein Gegentor fressen müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Mark Zuckerberg hat jetzt schon Angst davor, dass Gebauer einen Bock schießt und der LASK deswegen heute verliert. Facebook würde wohl in sich zusammenbrechen. Ich hol mir mal ein paar Packungen Popcorn. Alles in Allem halt zach, dass man mittlerweile zum Verletzungspech auch noch Ausfälle durch Durchfälle hinnehmen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts