Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Tolles Niveau..... bearbeitet 14. März 2021 von Hannimator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Hannimator schrieb Gerade eben: Original Banksy? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Original Banksy? Bald zu sehen in einer ruralen Sonderausstellung am Mural Harbor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Hannimator schrieb vor 1 Minute: Das hast du heute Nacht gemalt, um es dem LASK in die Schuhe zu schieben...ich ruf nachher deine Mutter an 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Die Mauer ist schuld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 usaphilip schrieb Gerade eben: Die Mauer ist schuld! Scheiß SED! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 usaphilip schrieb vor 1 Minute: Die Mauer ist schuld! MR GRUBER TEAR DOWN THIS WALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: fixed match this team is shit fucking cheaters grüße aus nigeria Grüß mir den Prinzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 schlager ist im bus nach ried dabei. evtl halt auch nur ersatz weil ma sonst keinen hätten, der sich bei einem bundesligaspiel weniger anscheißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 cw95 schrieb vor 8 Minuten: schlager ist im bus nach ried dabei. evtl halt auch nur ersatz weil ma sonst keinen hätten, der sich bei einem bundesligaspiel weniger anscheißt. Hoffe das busklo ist aufgesperrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 cw95 schrieb vor 13 Minuten: schlager ist im bus nach ried dabei. evtl halt auch nur ersatz weil ma sonst keinen hätten, der sich bei einem bundesligaspiel weniger anscheißt. Wenn dem so ist, geh ich mal vorsichtshalber davon aus, dass kommendes Wochenende die halbe Mannschaft Scheißerei hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Wenn dem so ist, geh ich mal vorsichtshalber davon aus, dass kommendes Wochenende die halbe Mannschaft Scheißerei hat. Mit Pressing dann eher wohl nicht zu rechnen, eher Kontrolle und Besitz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Mit Pressing dann eher wohl nicht zu rechnen, eher Kontrolle und Besitz. Dem Professor wirds Recht sein. Wobei es vmtl immer noch nicht zur totalen Kontrolle reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Wenn dem so ist, geh ich mal vorsichtshalber davon aus, dass kommendes Wochenende die halbe Mannschaft Scheißerei hat. Kommendes Wochenende scheißen wir dann also auf rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 AllesKlar schrieb vor 7 Minuten: Kommendes Wochenende scheißen wir dann also auf rb? Nach dem Spiel dann wohl ein ähnliches Statement (ohne Elfmeterschießen) „Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.“ Paul Breitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts