MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir die Beiträge im AW Forum über das sonntags spiel so durchlese würde ich dann doch ganz gern gewinnen. wo haben die eigentlich ihr Selbstvertrauen her? Haben die die letzten spiele nicht gesehen? junge Mannschaft sind sie auch keine mehr wie sie so gern predigen. also gewinnen und dann ab ins UPO mit der Austria, damit sie für ihre neuen internationalen Sponsoren noch interessanter sind ? wir können abwarten und auf Konter spielen, das Spiel machen kann die Austria nicht und wenn wir hinten konzentriert stehen mit Wüthrich wieder seh ich uns aktuell vom Kader eine Klasse über der Austria. Trotzdem sind wir auch bekannt dafür, schwache Gegner stark zu machen, daher konzentriert zu Werke gehen und auf die eigenen Qualitäten verlassen dann klappt das. Naja die Austria hat aber im Frühjahr mehr Punkte gemacht als wir und so wie wir die letzten Spiele gespielt haben bis auf das Salzburg spiel sind wir auch ned soviel besser als die Austria. Dürfte ein knappes Spiel werden, mich würde aber eine Niederlage nicht wundern, jetzt gar nicht mal weil die Austria so gut spielt weil das tut sie eh nicht aber wir haben im Frühjahr auch in den wenigstens Spielen so wirklich souverän gewirkt bzw. mal 90 Minuten gut gespielt, da sind wir momentan auch eher ne Wuntertüte so wie die Austria auch. bearbeitet 10. März 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: ...., mich würde aber eine Niederlage nicht wundern. Diese Aussage überrascht mich jetzt von dir 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten: Diese Aussage überrascht mich jetzt von dir Ja schon oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Die Proletenpartie gehört nach allen Regeln der Kunst mal wieder so richtig gwetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) WETZUNG!!! Beidl mas her die Lolies! bearbeitet 11. März 2021 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 Und ich hab glaubt nur in der Vorstadt sind's so tiaf unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Und ich hab glaubt nur in der Vorstadt sind's so tiaf unterwegs Wieso sollte es bei uns anders sein als bei euch oder anderen Vereinsthreads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 freak1894 schrieb vor 48 Minuten: Und ich hab glaubt nur in der Vorstadt sind's so tiaf unterwegs Nein, ich sorge mit meinem Nick @GrazTiefschwarz hier für eine entsprechende Angleichung der Tiefe. LG nach Wien, wir freuen uns schon auf euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 Gegen diese Austria darf man nicht verlieren. Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: Gegen diese Austria darf man nicht verlieren. Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt Verschrei sowas net. Jetzt stehts 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 Sturm - Insignia 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 5 Stunden: Gegen diese Austria darf man nicht verlieren. Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt Djuricin macht fix ein Tor. Auf des kannst Geld wetten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Djuricin macht fix ein Tor. Auf des kannst Geld wetten... Macht er eins oder mehr, spende ich 19,09 an SchwoazeHelfen. Ansonsten darfst/kannst du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden: Macht er eins oder mehr, spende ich 19,09 an SchwoazeHelfen. Ansonsten darfst/kannst du Bin dabei , wenn ma verlieren noch mal das gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 19,09 für einen Sieg, egal wer trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts