pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 vs. 21. Runde, Sa., 13.03.2021 17:00 Red Bull Arena, SR noch unbekannt Alles andere als eine klare Niederlage wäre ein Wunder. Ich rechne mit nix. Kerschbaum soll sich die gelbe Karte holen, damit er gegen Sturm gesperrrt ist und nicht dann im Play-Off. Ich bitte um Aufstellungen. Meine würde so aussehen: Wooten Starkl Kerschbaum Auer Willi Aiwu Matze Bauer Datkovic Eminem Leitner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Leitner Auer-Datkovic-Bauer-Matze Starkl-Kerschbaum-Willi-Atanga Breunig-Wooten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2021 Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Leitner Auer-Datkovic-Bauer-Matze Starkl-Kerschbaum-Willi-Atanga Breunig-Wooten würdest du aiwu eine pause geben? grundsätzlich ist in den beiden kommenden spielen die aufstellung „egal“. im upo sind dann hoffentlich alle fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2021 Admira1973 schrieb vor 47 Minuten: würdest du aiwu eine pause geben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2021 Hinfahren, d'rüberfahren, heimfahren. Easy win. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2021 Leitner Auer Datkovic Bauer Ostrzolek Aiwu Kerschbaum Hausjell Atanga Kronberger Wooten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 schallvogl schrieb vor 20 Stunden: Hinfahren, d'rüberfahren, heimfahren. Easy win. Hoffentlich so. Einfach an das letzte Salzburg Ergebnis anknüpfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Das Team nächtigt heute im Romantikhotel Elixhausen - wollen wir hoffen das es Glück bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Das Team nächtigt heute im Romantikhotel Elixhausen - wollen wir hoffen das es Glück bringt Na dann hoffe ich, dass Ihnen niemand die Bar unten aufsperrt! Hat Potential sitzen zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Na dann hoffe ich, dass Ihnen niemand die Bar unten aufsperrt! Hat Potential sitzen zu bleiben... Gut zu wissen, die kenn ich gar nicht ich war damals nachn Essen schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Gut zu wissen, die kenn ich gar nicht ich war damals nachn Essen schon erledigt Nach dem Wellnessen am Dach und einem hervorragenden Essen mit Weinbegleitung im "Stammhaus" auch kein Wunder...wenn die Gesellschaft passt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Gerne erinnere ich mich an unser 1-0 von 16/17. Leitner übrigens der einzige Spieler aus unserem Kader, der damals dabei war. Realistisch gesehen gibt's für uns nichts zu holen, wir können eigentlich nur überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Morrison schrieb vor 9 Minuten: Leitner übrigens der einzige Spieler aus unserem Kader, der damals dabei war bei Salzburg auch nur Ulmer, alle anderen waren damals verliehen, auf der Bank oder nicht im Kader (Berisha, Atanga, Stankovic) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/was-die-admira-gegen-salzburg-besser-machte-als-die-bayern/401216784 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/was-die-admira-gegen-salzburg-besser-machte-als-die-bayern/401216784 Null-Artikel, lohnt den Klick nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts