01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 3 hours ago, hope and glory said: Unser Budget bröckelt auf Grund unseres Schmuckkästchens. Ihr habts kein Geld und eine grindige Bruchbude, die nichtmal ihnen gehört fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Die Gesamtsituation schaut so aus, bei uns kanns jederzeit wieder besser werden aber Sturm bleibt Sturm Du hast es erfasst Sturm BLEIBT Sturm und so soll es sein brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. Reden wir in einem Jahr nochmals. Was ändert das? Ich will trotzdem nicht mit euch tauschen. Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, Sturm wird sich eher nicht ändern es wird Sturm bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Du hast es erfasst Sturm BLEIBT Sturm und so soll es sein Was ändert das? Ich will trotzdem nicht mit euch tauschen. Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, Sturm wird sich eher nicht ändern es wird Sturm bleiben. Stimmt, ihr Kernöl Fresser bleibt Puntigamer Sturm Graz bearbeitet 14. März 2021 von david7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 david7 schrieb vor 23 Minuten: Stimmt, ihr Kernöl Fresser bleibt Puntigamer Sturm Graz Erstens Leute mit einer Delikatesse zu Beleidigen ist eher Ausbaufähig ist ungefähr so als Würd i jetzt den Ambros beleidigen Und zweitens: Ja aus Überzeugung und Leidenschaft 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Du hast es erfasst Sturm BLEIBT Sturm und so soll es sein Was ändert das? Ich will trotzdem nicht mit euch tauschen. Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, Sturm wird sich eher nicht ändern es wird Sturm bleiben. Ich kenne dich als durchaus „angenehmen“ Forum-Diskutierer, aber ich befürchte deine Hoffnung auf „bleibt“ und „[...]nicht ändern“ zeigt mMn ein bisschen von der Realitätsverweigerung zum Thema Fußball im 21 Jhdt wie ich es sonst von einigen Freunden hier in unseren Channels kenne ... will man eine wesentliche Rolle im Fußball in der Zukunft einnehmen wird wohl auch in Graz ein großer potente Partner - in welcher Konstellation auch immer - notwendig sein. Da ist Stnrw und Rapdi nicht ausgenommen ... somit wird sich zwangsläufig bei euch auch was ändern - ist halt nur die Frage ob so ein Desaster wie bei HK wird oder Ihr auch aus euren Fehler aus der Vergangenheit gelernt habt ... danach kann man erst mMn beurteilen ob ihr bleibt was ihr derzeit seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, Sturm wird sich eher nicht ändern es wird Sturm bleiben. Das klingt ja fast wir bei den Grünen, die verdrängen auch ständig die Vergangenheit und haben große blinde Flecken in der Selbstwahrnehmung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 freu mich auf das Match, wird ein spannender Tag für uns... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Glaube dass wir auch dieses Spiel nicht 0-1 gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Glaube dass wir auch dieses Spiel nicht 0-1 gewinnen werden Wenn, dann 1:0, nicht 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Du hast es erfasst Sturm BLEIBT scheiße und so soll es sein fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wenn, dann 1:0, nicht 0:1. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, seid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Wird heute gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Ich kenne dich als durchaus „angenehmen“ Forum-Diskutierer, aber ich befürchte deine Hoffnung auf „bleibt“ und „[...]nicht ändern“ zeigt mMn ein bisschen von der Realitätsverweigerung zum Thema Fußball im 21 Jhdt wie ich es sonst von einigen Freunden hier in unseren Channels kenne ... will man eine wesentliche Rolle im Fußball in der Zukunft einnehmen wird wohl auch in Graz ein großer potente Partner - in welcher Konstellation auch immer - notwendig sein. Da ist Stnrw und Rapdi nicht ausgenommen ... somit wird sich zwangsläufig bei euch auch was ändern - ist halt nur die Frage ob so ein Desaster wie bei HK wird oder Ihr auch aus euren Fehler aus der Vergangenheit gelernt habt ... danach kann man erst mMn beurteilen ob ihr bleibt was ihr derzeit seid. Von Realitätsverweigerung zu sprechen und aber den insignia Deal zu loben ist halt auch a Traum, ich hoffe mal wir sind nie wieder so im Eck um uns so wen in den Verein holen zu müssen.. ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel ... glaub es wird ein X werden aber man wird sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Was ändert das? Ich will trotzdem nicht mit euch tauschen. Selbst in einem Jahr seit ihr Vielleicht ein Neureicher Klub, Sturm wird sich eher nicht ändern es wird Sturm bleiben. Besser neureich sein, als nie reich sein. Ozzarp schrieb vor 4 Minuten: Von Realitätsverweigerung zu sprechen und aber den insignia Deal zu loben ist halt auch a Traum, ich hoffe mal wir sind nie wieder so im Eck um uns so wen in den Verein holen zu müssen.. ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel ... glaub es wird ein X werden aber man wird sehen Oh. He is expert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts