ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Ich eröffne mal einen Thread hierzu weil dieses Thema ja mMn noch gar nicht präsent ist, obwohl wir wohl in Bälde wieder einen neuen Übungsleiter begrüßen dürfen. Stöger hat ja ohnehin angekündigt nur für eine Saison eispringen zu wollen und da ihn in Kürze wieder andere Aufgaben erwarten gehe ich eigentlich zu 100% aus, dass er nicht über diese Saison hinaus Trainer bleiben wird. Also das Karussell dreht sich wieder. Wer wirds diesmal? Ein renommierter Trainer aus dem Ausland alá Fink? Ein Aufsteiger aus Österreich alá Ilzer? Eine interne Jobrotation alá Ogris/Gager? Wird es am Ende gar irgendeiner-Oder vielleicht ein anderer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Vielleicht einer vom aktuellem Trainer-Team? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 iderf schrieb Gerade eben: Vielleicht einer vom aktuellem Trainer-Team? Das schließe ich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Das schließe ich aus Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 fis schrieb Gerade eben: Wieso? Weil sie eine Notlösung waren und ich sie mir nicht bei der Austria als Cheftrainer vorstellen kann - auch wenn wir am 8. Platz stehen sind wir kein Provinzverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Ich tippe mal auf Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich tippe mal auf Feldhofer. Das werden wieder 342 Seiten mit guten Schmähs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 El Maestro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Stöger bleibt Sportchef und Trainer, für die strategische Ausrichtung wird er verstärkt Unterstützung haben, die ihm zuarbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das werden wieder 342 Seiten mit guten Schmähs Ist ernsthaft gemeint. Hat m. M. n. beim WAC nen guten Job abgeliefert, und ich gehe eher mal von ner österreichischen Lösung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Weil sie eine Notlösung waren und ich sie mir nicht bei der Austria als Cheftrainer vorstellen kann - auch wenn wir am 8. Platz stehen sind wir kein Provinzverein. Hm. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ilzer und Letsch erfolgreich (außer bei uns) - bin nicht sicher, ob man Fallmann überhaupt beurteilen kann bei dem Kader. Jedenfalls halten Sie den Tabellenplatz mir wesentlich billigeren Spielern. Aber ja, wenn jetzt Geld da ist schätz ich die Wahrscheinlichkeit auf einen „bekannteren“ Trainer auch höher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Jens Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Luka Sur 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Hm. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ilzer und Letsch erfolgreich (außer bei uns) - bin nicht sicher, ob man Fallmann überhaupt beurteilen kann bei dem Kader. Jedenfalls halten Sie den Tabellenplatz mir wesentlich billigeren Spielern. Aber ja, wenn jetzt Geld da ist schätz ich die Wahrscheinlichkeit auf einen „bekannteren“ Trainer auch höher ein. Bekannter weiß ich nicht, ich glaube eher, dass er als Person zu einem größeren Verein passen wird, wenn Stöger ihn aussucht. Ich kann mir auch einen guten Nachwuchstrainer aus Deutschland vorstellen - es wird nicht zuletzt davon abhängen, welche Perspektiven der Verein anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Der Name ist doch völlig egal. Hauptsache man hat diesmal Stöger als Hauptverantwortlichen bei der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts