derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Johnny, the one and only bearbeitet 10. März 2021 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Ich wünsch mir niemanden mehr als Trainer, alle meine Wunschkandidaten sind gescheitert in den letzten Jahren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich denke eine teure lösung ala fink kann man schon mal ausschließen, wir werden kreativ sein müssen. mein favorit wäre manni schmid, weiß aber nicht wie es aktuell zwischen ihm und stöger aussieht. andere wunschlösungen: kjetil knutsen: hat bodo/glimt aus der zweiten liga bis zum meistertitel geführt. und das mit spektakulärem offensivfussball. an unseren letzten skandinavischen trainer söndergaard habe ich noch gute erinnerungen, warum nicht wieder? alexander blessin: einen chaotischen abstiegskandidaten mit minimalen budget übernommen und steht momentan auf einem hervorragenden 4 Platz in belgien. setzt auf junge spieler und powerfussball. contra: wäre wieder ein trainer der rb-schule. vielleicht würde es aber im dritten anlauf klappen marcel rapp: einer der besten nachwuchstrainer deutschlands. hat auch als interimslösung in hoffenheim überzeugt. kann ebenso mit jungen spielern und setzt auf ballbesitzfussball. wäre eine spannende lösung Interessante Namen, aber wer soll bei uns diese finden ? Unser Scout ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Interessante Namen, aber wer soll bei uns diese finden ? Unser Scout ? ich hoffe natürlich auf stöger und unser neues netzwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Vermutlich Schoko Schachner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Vermutlich Schoko Schachner. Peter Neururer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Ralph Hasenhüttl? "Hase" is the rabbit and "Hüttl" means nothing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 wird ein Duo: Hans Krankl und Werner Lorant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist ernsthaft gemeint. Hat m. M. n. beim WAC nen guten Job abgeliefert, und ich gehe eher mal von ner österreichischen Lösung aus. Ob man einen guten Job gemacht haben kann, wenn man ein bestehendes Team nicht im Griff hat und dem eigenen Rausschmiss zuvorkommt? Ein weiterer Provinztrainer, der mit gestandenen Persönlichkeiten nicht zurechtkommt und sein System braucht, um erfolgreich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Rickson schrieb vor 31 Minuten: ich denke eine teure lösung ala fink kann man schon mal ausschließen, wir werden kreativ sein müssen. mein favorit wäre manni schmid, weiß aber nicht wie es aktuell zwischen ihm und stöger aussieht. andere wunschlösungen: kjetil knutsen: hat bodo/glimt aus der zweiten liga bis zum meistertitel geführt. und das mit spektakulärem offensivfussball. an unseren letzten skandinavischen trainer söndergaard habe ich noch gute erinnerungen, warum nicht wieder? alexander blessin: einen chaotischen abstiegskandidaten mit minimalen budget übernommen und steht momentan auf einem hervorragenden 4 Platz in belgien. setzt auf junge spieler und powerfussball. contra: wäre wieder ein trainer der rb-schule. vielleicht würde es aber im dritten anlauf klappen marcel rapp: einer der besten nachwuchstrainer deutschlands. hat auch als interimslösung in hoffenheim überzeugt. kann ebenso mit jungen spielern und setzt auf ballbesitzfussball. wäre eine spannende lösung Alles 3 interessante Kandidaten nur sind alle 3 wahrscheinlich auch bei anderen Vereinen am Zetteln und obendrein haben alle noch laufende Verträge. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen dass man noch einmal Ablöse für einen Trainer zahlen will. Da müsste man schon wirklich einen absoluten Wunschkandidaten haben von dem man vollends überzeugt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Tommy Flögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Dieser Trainer mit der Glatze bei Vitesse Arnheim, scheint ein ganz guter zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Dieser Trainer mit der Glatze bei Sturm Graz scheint ein echter Gentleman zu sein! FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Albertas Klimawiszys 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Alles 3 interessante Kandidaten nur sind alle 3 wahrscheinlich auch bei anderen Vereinen am Zetteln und obendrein haben alle noch laufende Verträge. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen dass man noch einmal Ablöse für einen Trainer zahlen will. Da müsste man schon wirklich einen absoluten Wunschkandidaten haben von dem man vollends überzeugt ist dein einwand ist berechtigt, die laufenden Verträge hatte ich nicht bedacht. Viel wird davon abhängen wie wir finanziell im sommer dastehen. anfragen könnte man dennoch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts