revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Hab erst vorhin eingeschalten, also Schobesberger schon wieder runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Hab erst vorhin eingeschalten, also Schobesberger schon wieder runter? Ja, musste verletzt ausgewechselt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Bisher eigentlich ein fürchterlicher Kick von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Wer ist der Kommentator auf laola1? Mag der Rapid II nicht? Hab beim Gehentor eingeschaltet, aber seither war die Partie auf beiden Seiten sehr mau, sodass ich seine Kritik nicht ganz versteh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wer ist der Kommentator auf laola1? Mag der Rapid II nicht? Hab beim Gehentor eingeschaltet, aber seither war die Partie auf beiden Seiten sehr mau, sodass ich seine Kritik nicht ganz versteh wenn mich nicht alles täuscht der Helge Payer bearbeitet 13. März 2021 von Insider* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Magere erste Halbzeit von den Amas, teils auch dem Wind geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 gobara ist nun wahrlich keine verlängerung die mit allen mitteln sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 tomstig schrieb vor 14 Minuten: Wer ist der Kommentator auf laola1? Mag der Rapid II nicht? Hab beim Gehentor eingeschaltet, aber seither war die Partie auf beiden Seiten sehr mau, sodass ich seine Kritik nicht ganz versteh Sehe ich ähnlich. Beide Mannschaften spielen eigentlich gar nicht gut. Der FAC teilweise durch Standards relativ gefährlich, aber nicht wirklich besser. Die Passquote müsste insgesamt einen desaströsen Prozentsatz annehmen, auch weil der Platz fast nur hohe Bälle zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Hat wer einen Link für die Übertragung? Bittedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 tvthek.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Insider* schrieb vor 14 Minuten: wenn mich nicht alles täuscht der Helge Payer Auf ORF Sport + ja, auf Laola1, nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 ScottMcEven schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Link für die Übertragung? https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/455480/ oder ORF Sport + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 Insulaner schrieb vor 1 Minute: tvthek.orf.at Danke!! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 So, wäre Zeit für einen Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. März 2021 richtig zerreißen möcht sich da auch keiner naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts