boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 haka_for_everyone schrieb Gerade eben: seh ich ganz genau so. Beim zweiten Treffer muss er aber zur Torlinie hin abwehren, dann kann Möschl gleich gar nicht so tanzen, wie wenn er auf 50 Scheizerkrachern steht... Den hat er gerade noch irgendwie so rausgeholt, da kannst eher nicht mehr sagen, den lenk ich lässig zur Ecke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Den hat er gerade noch irgendwie so rausgeholt, da kannst eher nicht mehr sagen, den lenk ich lässig zur Ecke OK, Ansichtssache, seh ich ein. Viel schlimmer ist es doch, dass Altach in St. Pölten führt. F.U.C.K. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Nicht Bundesligatauglich. Muslic dürfte morgen Geschichte sein... Meine einzige Hoffnung heißt Schweitzer. Er hat mit der Mannschaft zumindest schon gewonnen. bearbeitet 14. März 2021 von Ried West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Nicht Bundesligatauglich. Muslic dürfte morgen Geschichte sein... Meine einzige Hoffnung heißt Schweitzer. Er hat mit der Mannschaft zumindest schon gewonnen. den wirds nicht geben der hat keine Zeit als Trainer dem ist seine Arbeit wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Nicht Bundesligatauglich. Muslic dürfte morgen Geschichte sein... bin dennoch der meinung, dass das problem nicht neben sondern am platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Wikal85 schrieb Gerade eben: den wirds nicht geben der hat keine Zeit als Trainer dem ist seine Arbeit wichtiger. Die Lenzing is eh ausm Maskengschäft draußen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: den wirds nicht geben der hat keine Zeit als Trainer dem ist seine Arbeit wichtiger. Für 2,5 Monate wird er sich schon Zeit nehmen können, oder gibt es schon ein fixes Dementi? bearbeitet 14. März 2021 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 sfb schrieb vor 3 Minuten: bin dennoch der meinung, dass das problem nicht neben sondern am platz steht. Seh ich auch so, aber mit dem Möschl-Experiment heute hat sich das Trainerteam schon selber ein Haxl gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Jetzt noch Gebauer einwechseln und die Demütigung ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Joke schrieb Gerade eben: Jetzt noch Gebauer einwechseln und die Demütigung ist perfekt Nur damit ihr zu drei Punkten kommt - nein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 34 Minuten: seh ich ganz genau so. Beim zweiten Treffer muss er aber zur Torlinie hin abwehren, dann kann Möschl gleich gar nicht so tanzen, wie wenn er auf 50 Scheizerkrachern steht... Naja, der ball verzieht noch vor ihm, er steht genau den schritt zuweit links, weiss nicht wie er den noch abwehren soll. Man muss die kirche im dorf lassen, es schaut blöd aus für ihn, aber bei der hinter tor kamera sieht man es gut.... Beide tore gehen auf möschl, oder muslic, wieso spielt möschl defensif? Ich verstehe es nicht Boa bin ich leer.... schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 insgesamt braucht man radlinger keinen vorwurf machen, er ist einer der wenigen neben grüll, die bundesliga-niveau haben. recht viele sinds eh nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ein paar Spieler sind wirklich unterirdisch im Frühjahr. Möschl - komplett, aber wirklich komplett untauglich. Da fragt man sich schon, warum der gerade Woche für Woche wieder aufgestellt wird. Will man ihn zwanghaft in Form kriegen? Was hat der ein halbes Jahr lang bei uns trainiert? Und heute das Experiment rechts hinten - was für ein Fail. Nicht mal in der Offensive kann er eine einzigen Zweikampf gewinnen und dann sowas. Schmidt ist ja auch.. fällt nur mir das auf, oder hat der generell keine gelungenen Ballaktionen? Bajic mit unzähligen technischen Fehlern die ganze Zeit, Grüll verliert in jedem Dribbling-Versuch den Ball und hat einen Torschuss wie ein Greis. Lercher wird gefühlt auch von Spiel zu Spiel schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Schmidt ist ja auch.. fällt nur mir das auf, oder hat der generell keine gelungenen Ballaktionen? Heute hatte er einen relativ guten Schuss aus der Distanz, dieser wurde allerdings von Schlager gekonnt pariert. Ansonsten entdeckte ich in den letzten Spielen kaum gute Aktionen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Tino Huber schrieb vor 1 Minute: Heute hatte er einen relativ guten Schuss aus der Distanz, dieser wurde allerdings von Schlager gekonnt pariert. Ansonsten entdeckte ich in den letzten Spielen kaum gute Aktionen von ihm. This. Wir haben heute schon gerätselt wie dieser Spieler in der championship spielen konnte, und sogar Tore in dieser Liga erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts