StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Die Falken zu Gast in Linz und eines kann man unserem Gegner schon jetzt nicht mehr nehmen: Sie haben mit dem letzten Spiel des alten Jahres die letzte echte Spannung aus unserer Saison genommen. Seither (und auch davor) gibts aus blau-weißer Sicht allerdings ein Schaulaufen auf höchstem Niveau. Die Mannschaft hat sich unser Interesse in einer eher bedeutungslosen Saison ohne Fans und ohne Brisanz nicht nur erspielt sondern vor allem erkämpft und dies alleine sollte Grund genug sein die Jungs jede Woche vorm Bildschirm anzufeuern! Der KSV reist in Topform & mit viel Selbstvertrauen nach Linz, da heißts heute Abend einmal mehr Kampf annehmen. Schade um die Gelbsperre vom Turgay, hoffe wir können den Ausfall vom 'Leitwolf' ? kompensieren. Mein Tipp: Ein hart umkämpftes Unentschieden. Auf gehts blau weiße Jungs, auf gehts blau weiße Jungs, kämpft und siegt für uns! ?⚽️? bearbeitet 12. März 2021 von StreitiKV 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Der KSV ist (neben Austria Lustenau) gefühlt der Dino der ersten Liga... Wobei ich mich noch an Spiele in der RLM erinnern kann- lang ists her. Ups, alt bin ich geworden Gegen Kapfenberg ist immer alles drinnen. Aber glaub @StreitiKV hat mitn X einen guten Riecher! Nichtsdestotrotz auf 3 Punkte!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 die kaderqualität schätze ich bei uns schon (etwas) höher ein aber der ksv ist immer ein unangenehmer gegner der schwer zu bespielen ist! ich hoffe die mannschaft brennt auf eine revanche für das cup-out auch wenn ich mit einem X rechne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Das StadionheVtl-Team hat SCHON wieder eine Ausgabe zum Match am Freitag gegen den KSV gemacht gemacht. Inhaltlich: Linzer Stahlfront, unVergessen, Ballesterer und SK Vrau! -- der V ist groß -- https://indd.adobe.com/.../0f5d41c8-f91e-4875-8a43... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Oje, ich habe ein gutes Gefühl. Cupniederlage tat schon weh, da ist etwas gut zu machen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Wollte Sieg schreiben..trau mi aber ned bearbeitet 12. März 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 ob m. schantl den part vom turgay überbehemn wird? pomer nimmt erneut vorerst nur auf der bank platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Glanzstart. Habt ihr auch keinen Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Laimling schrieb Gerade eben: Glanzstart. Habt ihr auch keinen Ton? Auch kein Ton Blitzstart. Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Tja..so geil auch keinen Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 sehr gut, erste chance erstes tor. bitte weiter so! ton wäre auch noch fein wenn es gebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 yes - was für ein start!!!! traum freistoß von dobras? ton ist nun vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Jetzt mit Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 Ton ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2021 klafu hat 10sec. schneller die führung erziehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts