patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Stummtaste Ich will die Zuschauer und die Stadionathmosphäre hören und spüren,da geht nicht abschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 THW87 schrieb Gerade eben: Aber spielerisch super - 4-3-3 liegt uns Wir spielen zumindest zügig nach vorne das passt. Steyr ist aber wohl auch mitbeteiligt daran... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 THW87 schrieb Gerade eben: Aber spielerisch super - 4-3-3 liegt uns Uns liegt generell das Offensiv Spiel. Nur halt nicht die Chancenverwertung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Ach so,laut Orasche ist das System 4-3-2-1 geschuldet, das Markoutz nicht spielt.Olta informier dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Gegen Steyr laufen die Spiele ja immer so - übrigens nächste 100er vernenebelt...- demnach verlieren wir heute wohl noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Ja ohne die elfer hätten wir heute schon 3 haben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Was hilfts wen die Chance nit mochst und der Gegner aus 2 Chancen a Tor macht. Da kannst spielerisch noch so stark sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Schläft der neue linke Verteidiger noch...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Schläft der neue linke Verteidiger noch...? Ja. Schulz schläft noch, kann auch anders ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Nein der richtet nur die Haare. Wirkt aber wie gerade aufgestanden. Wurde wohl aus dem Powernapping auf der Bank gerissen. bearbeitet 20. März 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Ich glaub halt das der Eisner heute seine Elfer noch kompensieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Schulz setzt gleich Zeichen...aber nur dass er auf der Bank besser aufgehoben ist. patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ich glaub halt das der Eisner heute seine Elfer noch kompensieren wird. Einen bekommen sie fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ich glaub halt das der Eisner heute seine Elfer noch kompensieren wird. Befürchte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Bei Straudi RV mach ich mir keine Sorgen,aber bei Schulz LV wenn Maxi länger ausfällt ganz schön. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Schulz setzt gleich Zeichen...aber nur dass er auf der Bank besser aufgehoben ist. Irre Flanke, hoch und weit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts