Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Mir hat Jaritz in den letzten Spielen auch ganz gut gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 So Zeit für einen Tipp. Die Sonne scheint, wir können vorlegen und die letzten Ergebnisse sollten Selbstbewusstsein bringen...Ich glaube/hoffe, dass wir heute gar nichts anbrennen lassen und wieder mal einen klaren 4:1 Sieg feiern. Tore: Pecirep, Pink, Miesenböck und ein Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten: heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Mein Tipp für morgen 3:0 für unsere Austria, weil morgen pecirep wieder der Knopf aufgeht sag ich 2x pecirep und 1x Pink??? Wir halten mal wieder die 0 hinten?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Simon96 schrieb vor 49 Minuten: Am WE verschwimmen die Tage gerne ein wenig... Aber streng genommen morgen natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten: Am WE verschwimmen die Tage gerne ein wenig... Aber streng genommen morgen natürlich. Kein Problem, hatte ja die Gelbsperre von Rusek auch schon vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Simon96 schrieb vor 8 Minuten: Kein Problem, hatte ja die Gelbsperre von Rusek auch schon vergessen Solange du ihn Sonntag nicht als Torschütze huldigst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Mein Tipp für Morgen 2:1.Wir führen bis zur 85min.mit 2:0.Torschützen Pecirep und Greil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Wenn wir bis zur 85. mit 2:0 führen, und dann noch eines bekommen, bekommen wir auch noch ein zweites, Steyr ist gegen uns prädestiniert dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir bis zur 85. mit 2:0 führen, und dann noch eines bekommen, bekommen wir auch noch ein zweites, Steyr ist gegen uns prädestiniert dafür Nein,heuer haben wir das Glück gepachtet,da kann kommen was will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Startelf: Menzel Markelic Gkezos Mahrer Moreira Straudi Cvetko Andersson Greil Miese Pink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Markelic wird wohl kaum RV spielen, das wird eher Straudis Rolle sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Markelic wird wohl kaum RV spielen, das wird eher Straudis Rolle sein Unter Micheu spielte er schon einmal rechts hinten und ehrlich gesagt wären mir Cvetko und Markelic vor der Abwehr doch zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Straudi RV, Greil neben Cvetko und Markelic als 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Ich wünsch Euch alles Gute für den Aufstieg, aber die Punkte sollen heute bei uns bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts