revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Doch ein wenig überraschend...kein Knasi, kein Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Interessante Aufstellung. Ich gehe davon aus, dass Fountas sich eher zentral neben Kara orientieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Hätte mit Demir gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Schaut ein bissl nach 4 4 2 aus, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: Hä, was soll das sein? fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten: Doch ein wenig überraschend...kein Knasi, kein Demir Hat Knasi irgendetwas angestellt? bearbeitet 14. März 2021 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ohne die zweI ideengeber Knasi und Demir ist doch überraschend Hätte gerne beide in der Startelf gesehen statt Ritzi und Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Easy win......oder so Gemma Burschen, 3 Punkte AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Hä, was soll das sein? 4-2-3-1 Verteidigung, Sechser und Sturm wie gehabt. Offen. Mittelfeld mit Schick, Taxi, Ritzmaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: 4-2-3-1 Verteidigung, Sechser und Sturm wie gehabt. Offen. Mittelfeld mit Schick, Taxi, Ritzmaier links ritzmaier, mitte fountas, rechts schick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 Verteidigung, Sechser und Sturm wie gehabt. Offen. Mittelfeld mit Schick, Taxi, Ritzmaier Ich verstehe, dass man Taxi in die Auslage stellen möchte mit einem Schild um den Hals „Sonderangebot“; aber dann stelle ich ihn doch in den Sturm zum Toreschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Schaut ein bissl nach 4 4 2 aus, oder? Hab ich mir auch schon gedacht. Wird aber auf eine flexible Offensive rauslaufen. Denke es sieht am Papier so aus: Strebinger Stojko Hofmann Barac Ullmann Petrovic Ljubicic Schick Fountas Ritzmaier Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ohne die zweI ideengeber Knasi und Demir ist doch überraschend Hätte gerne beide in der Startelf gesehen statt Ritzi und Taxi Wir werden wohl versuchen sie mit hohem Tempo Müde zu machen... Rechne mit vielen Bällen in den Strafraum der zur Abwechslung auch mal gut besetzt ist hoffentlich... Wenn daraus nix wird kommen nach einer Stunde die Techniker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Erhoffe mir eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Derby, müde könnens ja kaum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts