Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub rep war zuerst am ball und von ihm ist der ball auf strebinger geprallt Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Vor der halbzeit irgendwie ein tor reinwurschtln! 2.halbzeit dann gleich nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ich schau jetzt seit ca. 5 Minuten und sehe ein Spiel, das ganz anders ist als das Forum. Liegt das an mir, dem Forum oder den 5 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ohne Graho keine Siege.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich schau jetzt seit ca. 5 Minuten und sehe ein Spiel, das ganz anders ist als das Forum. Liegt das an mir, dem Forum oder den 5 Minuten? den 5 min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub rep war zuerst am ball und von ihm ist der ball auf strebinger geprallt ich hätts umgekehrt gesehen, aber is eh wurscht. wennst pech hast pfeifts der schiri ab und es gibt rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich glaub rep war zuerst am ball und von ihm ist der ball auf strebinger geprallt Würd auch sagen, dass man da Glück gehabt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Grüll in Rapid Form und verschießt nen 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich schau jetzt seit ca. 5 Minuten und sehe ein Spiel, das ganz anders ist als das Forum. Liegt das an mir, dem Forum oder den 5 Minuten? An den fünf Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Dauert nimma lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ist das jetzt neu das wir wieder zwei bei der Ecken draußen haben. Bin kei Fan davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Eig wieder ecke oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 lt. Sofascore Passgenauigkeit von 82% von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ullmann probierts immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Was diese 2 Leute beim Eckball sollen würde ich a gerne wissen. Fehlt sicher net am 16ern?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts