Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Man of the match ganz klar Barac. Was für eine Partie (schon wieder!). Bärenstark auch Hofmann, Strebinger und Stojkovic. Dahinter folgt für mich Kara, der zwar gut gescored hat, ansonsten aber wieder nicht gut war (was am Ende scheißegal ist). Der Rest ganz ok, wobei Schick heute etwas abgefallen ist. Fpr Deni freut es mich extrem. Knasmüllner auch sehr gut heute. Leider schwach war Demir. Und wenn er nach billigen Ballverlusten weiterhin nicht nachgeht, dann kann er gerne 90 minuten auf der Bank Platz nehmen. Das kann man ihm offenbar nicht anders beibringen. Alles in allem ein souveräner Sieg. Bravo Jungs, bravo Trainerteam. Gefällt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 damich schrieb vor 7 Minuten: Hat er ganz klug gemacht. Statt bis zum Schluss zu warten hat er sich die gelbe gleich geholt als das Spiel quasi durch war. Somit haben es wohl nicht viele mitbekommen das er das wohl nur gemacht hat um sich die sperre abzuholen. Einzig sein kurzer grinser dazwischen hat ihn verraten!;) 30 sek vorher dachte ich mir noch, ob er sich wohl noch ne gelbe heut holt...;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Einzig sein kurzer grinser dazwischen hat ihn verraten!;) 30 sek vorher dachte ich mir noch, ob er sich wohl noch ne gelbe heut holt...;) Genial der Typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 kann man sich das Spiel in voller Länge irgendwo anschauen würde mir gern ein paar Szenen nochmals in Ruhe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Mein Fazit: die ersten 10-15 Minuten wars von der Positionierung her sehr schlecht und wir hatten Glück das hartberg nach vorne ungenau war. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und die Frage war nur wann und in besch.. spielen ob wir in Führung gehen. Man merkte das unsere Offensive ein bissl mit sich selbst hadert zu Zeit so ist der Fußball eben. Das erci Tor war der typische spielöffner und richtig befreiend, typisch dafür sein Torjubel ? Zweite Halbzeit wars dann leicht und mir hats bier und Spiel so richtig Spaß gemacht ? Barac und Filip sowieso Kult und seit Wochen auf hohen Niveau. Fehler gehören zum Fußball/Leben, so wie der Brate damit umgeht = Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Fredl kann seinen weiterempfehlen, wenn er ihm nicht getötet hat Glaub von den RBS Fans gibt es einen guten Friseur ? Und es heißt ihn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni, Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche wir uns ja bekanntlich (zuhause) schwer tun. bearbeitet 14. März 2021 von derfalke35 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Glaub von den RBS Fans gibt es einen guten Friseur ? Und es heißt ihn; stimmt, wir Tschuschen sollten 2 mal drüberlesen sonst passiert sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni, Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche uns wir ja bekanntlich (zuhause) schwer tun. I hab meiner in der 80. versprochen das no a steierertor kommt, er hat sichs auch verdient mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich sehr übers Tor vom Deni und Barac legt einen Einsatz an den Tag, da brauch ich bezüglich Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken, solche Spieler haben wir uns vor einigen Jahren sehnlichst gewünscht. Generell war es eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und schon ein überzeugender Auftritt gegen Hartberger gegen welche uns wir ja bekanntlich (zuhause) schwer tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Man merkt dass es dem @mazunte heute gut geht Schöner Tag heute, endlich Hartberg daheim gebogen und die Austria kassiert in die 95. eine in die Goschn. Kann man genießen. Vor allem weil es nächste Saison wieder ganz anders sein kann. Im Stadion wäre es heute ein Wahnsinn gewesen, wenn nach dem Spiel die Durchsage mit der Austria-Niederlage gekommen wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Man merkt dass es dem @mazunte heute gut geht Schöner Tag heute, endlich Hartberg daheim gebogen und die Austria kassiert in die 95. eine in die Goschn. Kann man genießen. Vor allem weil es nächste Saison wieder ganz anders sein kann. Im Stadion wäre es heute ein Wahnsinn gewesen, wenn nach dem Spiel die Durchsage mit der Austria-Niederlage gekommen wäre Ja, war auch draussen in der Natur darum geht es mir gut. West Stadion kommt auch wieder; Bissl dauert es noch, da müssen wir durch. --- De zwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Auch hinten war es mal wieder eine staubtrockene Leistung. Bezeichnend dafür wie sich Barac (Tackling) und Hofmann (Kopf) reingeschmissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 bezeichnend für den bladen Tadic, dass ihm der Brate 10m abnimmt beim Konterlauf ... und das trotz schlechtem Start weil er den Konter selber eingeleitet hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: bezeichnend für den bladen Tadic, dass ihm der Brate 10m abnimmt beim Konterlauf ... und das trotz schlechtem Start weil er den Konter selber eingeleitet hat unter Canadi hätte der flinke laufstarke Brate auf der 6 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts