Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Auch wenn dem einen oder anderen heute nicht nach Feierlichkeiten zumute ist, so möchte ich an dieser Stelle unserem Herzensklub alles Gute zu 110 Jahre Spielbetrieb wünschen. Heute Abend soll ja im Zuge einer digitalen Veranstaltung das eine oder andere bekannt gemacht werden, ansonsten sei natürlich -losgekoppelt von der Westen "Affäre"- auch auf den Marsch der Fanatics verwiesen. Hierfür ist um 18:00 Treffpunkt am Alten Landgut. Link zum 110 Jahre Austria Wien Live Event auf YouTube bearbeitet 15. März 2021 von Der P(B)arazit Ergänzung 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Alles Gute erste und ewige Liebe , auch wenn du es mir nicht immer leicht machst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Auch wenn wir nach 110 Jahren ziemlich weit unten angekommen sind, bin ich davon überzeugt, dass unsere größten Erfolge noch vor uns liegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Da tut a bissl des Herzal weh,von all den Geburtstag Gratutulanten die man in den Videos so sieht (Acimovic,Vachousek,Mandl,Ogris usw) Wir hatten schon guade Kicker dabei?? bearbeitet 15. März 2021 von Mons Ivar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Wir hatten schon guade Kicker dabei?? Hoffentlich folgen die Vereinslegenden Thomas Krammer, Matthias Hattenberger und Christian Schrager noch am Nachmittag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich folgen die Vereinslegenden Thomas Krammer, Matthias Hattenberger und Christian Schrager noch am Nachmittag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benhub Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Alles Gute Austria Wien! Ich hoffe, wir alle hoffen, du kommst gestärkt aus dieser Krise zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 40 Minuten: Auch wenn wir nach 110 Jahren ziemlich weit unten angekommen sind, bin ich davon überzeugt, dass unsere größten Erfolge noch vor uns liegen! Wäre schön, aber so gut wie nicht machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Seit 41 Jahren treu ergeben. Alles Liebe und mach's die nächsten 41 nicht so schwer wie im Moment. Lg Dein Johnny Austria Wien - GAK 2:0 (0:0) Stadion: Wiener Praterstadion Wien 10. Mai 1980 16:00 Uhr Schiedsrichter: Linemayr Zuschauer: 22.000 Torschützen: Herbert Prohaska 61. Minute Walter Schachner 78. Minute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Mein 1. Mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Happy Birthday meine Austria Wien - für immer im Herzen, gemeinsam durch schwierige und erfolgreiche Zeiten ... eine Liebe die ewig währt! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute. Und dass die Zukunft rosiger (violetter) wird. Mein damaliger Einstieg ins violette Leben. Austria Wien - Schwechater, 1. SC 4:0 (2:0) Stadion: Wiener Praterstadion Wien 08. Oktober 1960 Schiedsrichter: Babauczek Zuschauer: 19.000 Torschützen: Johann Riegler 12. Minute Elfmeter Ernst Fiala 33. Minute Horst Nemec 78. Minute Ernst Fiala 83. Minute Startaufstellung: Nr. Name Ab Bis Herbert Gartner 0 90 Oskar Fischer 0 90 Karl Stotz 0 90 Franz Swoboda 0 90 Erich Medveth 0 90 Horst Paproth 0 90 Horst Hirnschrodt 0 90 Johann Riegler 0 90 Horst Nemec 0 90 Ernst Fiala 0 90 Werner Huschek 0 90 bearbeitet 15. März 2021 von Viola-Sandbox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Auch wenn es nicht immer leicht mit ihr ist. Die Austria ist und wird für immer die erste große Liebe sein und bleiben. Danke für die vielen tollen Momente. Parma, Utrecht, Ajax, Madrid away fallen mir da spontan ein und natürlich das Tor vom Kienast gegen Zagreb. Und natürlich die Stadionbesuche mit Freunden. Sei es Happel International mit Vorglühen im Prater oder klassisches Sonntagsspiel in der Restfetten vom Vortag. Mögen noch viele solche tollen Momente folgen bearbeitet 15. März 2021 von Hurricane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Mein 1. Mal. Wahnsinn was für eine unglaublich geile Mannschaft. Diese Mannschaft hätte jede Redbull Mannschaft terminiert. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Das Glückwunschvideo von Salamon bereitet mir auch Gänsehaut. Auch wenn seine Fähigkeiten begrenzt waren, war er immer mit 110% Einsatz dabei. Ein echtes Veilchen durch und durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts