Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) War leider beim Treffen doch nicht dabei ... schaue aber seit über 30 Min Viola-TV - gefällt mir sehr, aber der Ton ist - sorry for that - eine Frechheit, also für eine 110 Jahres-Feier keine g’scheit Technik aufzustellen finde ich echt peinlich! bearbeitet 15. März 2021 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Luka ist wieder mal schwer begeistert von den Fans heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Schau auch grad ViolaTV, aber wie schon erwähnt, Tonqualität geht gar nicht. Richtig nervig. Anekdoten vom Schneckal, einfach super! Hätte mir ein paar Video Einspielungen gewünscht. Was man vom Fanmarsch gesehen hat, Respekt an die Leute die dabei waren, hoffe unsere Scene findet sich bald mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Leute das war der Hammer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Is eh ganz witzig aber bitte jetzt mal das Wappen präsentieren....muss dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 So. Grad nach Hause gekommen. Was für ein Erlebnis. I glaub i bin Blind... :-))))). Wirklich toll , dass so viele gekommen sind um dieses Pyromeer zustande zu bringen. Brauchs ja eigentlich nicht, aber so einmal ordentlich, das geht schon in Ordnung. Die Äktsch an der Tanke nachher war dann aber überflüssig. Leider immer einer dabei der das Limit nicht begreift.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Die Äktsch an der Tanke nachher war dann aber überflüssig. Leider immer einer dabei der das Limit nicht begreift.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: So. Grad nach Hause gekommen. Was für ein Erlebnis. I glaub i bin Blind... :-))))). Wirklich toll , dass so viele gekommen sind um dieses Pyromeer zustande zu bringen. Brauchs ja eigentlich nicht, aber so einmal ordentlich, das geht schon in Ordnung. Die Äktsch an der Tanke nachher war dann aber überflüssig. Leider immer einer dabei der das Limit nicht begreift.... What happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Sensationelles Logo ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Sensationelles Logo ???? Wappen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Alle stehen nach der Show beim Bier an er Tanke. Bisschen Gesang, alles Ok. Eine Streife hat sich vom Acker gemacht und wie die zur Ausfahrt kommt baut sich dort einer vor dem Wagen auf und zündet eine Fackel. Die Schmier raus aus dem Auto und die halbe Tanke hin zum Auto. Die zwei Kapplständer haben dann einen Abflug gemacht, dafür die gesamt Bereitschaft raus aus den Wägen, Helm auf und Anstalten den Laden einzukesseln. Und ich bin dann rasch gegangen weil ich keine Lust hab dort im kalten wer weiß wie lang an Personenkontrollen mitzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 In das Design des neuen Logos sind sicher tausende Arbeitsstunden der kreativsten Köpfe des Landes geflossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Schönes Wappen, tolle Geschichten bei der 110 Jahresfeier! Leider konnte man einige nur erahnen, denn die Tonqualität sowie die Kameraführung war einer Austria nicht würdig. Das war eine Schande und es tut mir weh, das zu schreiben. Jeder Bezirksligaverein hätte das besser hin bekommen. Schade, dass man so eine tolle Runde nicht besser inszenieren konnte. Das war einfach nur amateurhaft und da will ich die Amateure überhaupt nicht beleidigen. Aber die Wuchteln die man da hörte, waren allemal gut, einfach lustig und interessant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: In das Design des neuen Logos sind sicher tausende Arbeitsstunden der kreativsten Köpfe des Landes geflossen. Man muss sich hoid entscheiden,.. so a Wappenupdate ... oder a professionelles Scouting... und wir haben uns hoid für das Wappen entschieden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: In das Design des neuen Logos sind sicher tausende Arbeitsstunden der kreativsten Köpfe des Landes geflossen. Manchmal ist weniger mehr.. Ich finds besser als es mit irgendeinem Krixikraxi zu überladen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts