tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Ich bin seit Kindestagen (1951) Austrianer, konnte meinen Lieblingsspieler Ernst Ocwirk bereits 1955 bei einem Länderspiel bewundern und gehe seit Sommer 1960 (Austria -Admira) regelmäßig und so oft es möglich ist ins Stadion. Habe sowohl die 90-Jahre Feier als auch die 100-Jahre Feier live erlebt und hoffe, auch die kommenden runden Geburtstage zu erleben. Ein Leben ohne Austria ist nicht vorstellbar und daher: forza viola! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: "Die Wege werden sich kreuzen". Vielleicht geht er zu Rapunzel. Aber klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 17 Minuten: Das war doch das Jahr wo die Admira den einzigen Meistertitel errungen hat. Kann mich noch gut erinnern. Ein Schulkollege war ein Admira-Fan. Aber dieses 1. Mal war schon die nächste Meisterschaft. Habe jetzt nachgeschaut, es war die Saison 65/66 wo die Admira Meister geworden ist. Das von mir erwähnte Match war im Oktober 1966, also eine Saison später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Luka ist wieder mal schwer begeistert von den Fans heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Das von mir erwähnte Match war im Oktober 1966, also eine Saison später. Dann habe ich eh recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Luka ist wieder mal schwer begeistert von den Fans heute Steht er oben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Luka ist wieder mal schwer begeistert von den Fans heute Der wird heute noch eine Runde springen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Steht er oben ? Ja. Filmt von oben runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Servus @elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Luka Surs Instagram ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Soeben ist ein Feuerwerk für unsere Austria abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Soeben ist ein Feuerwerk für unsere Austria abgegangen. Man hats gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 14 Minuten: Soeben ist ein Feuerwerk für unsere Austria abgegangen. IMG_0472.MP4 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Danke. Ich konnte es eh teilweise auch vom Fenster aus bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 42 Minuten: Servus @elmod Bin mitgegangen... war geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts