Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Ein Lob auf jeden Fall für die 2.Halbzeit gegen eine spielerisch sicherlich überlegene Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Finde ich jetzt schon geil, da sitzt auf der anderen Bank der Ancelott... nein, Semlic heißt er. Und wir holen trotz unsrer durch die Bank blinden und einbeinigen Spieler gegen DIESEN Trainer einen Punkt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 War heute ein Top Match zum anschauen. Ein Spielmacher und ein 2ter Stürmer fehlt uns halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Manche haben auch nicht kapiert, daß uns das noch nie was gebracht hat und sehen vielleicht sporadisch gerne, daß man anstatt mit 2 Stürmern mit KEINEM echten spielt? Hat jetzt was gebracht also was solls? Hättest die IV aufgelöst und dafür 2 Stürmer gehabt vielleicht hättest im Konter lange vorher das 2:0 kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Würde sagen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Ein bissl glücklich war es dann aber doch. Harrer hätte eigentlich schon draußen sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Hat jetzt was gebracht also was solls? Hättest die IV aufgelöst und dafür 2 Stürmer gehabt vielleicht hättest im Konter lange vorher das 2:0 kassiert? Is mir schon alles klar, nur würde ich mir doch lieber einmal früher ein bisserl mehr Mut zum Risiko wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Net ärgern. Und die Wechsel und Moral haben das heute erzwungen. Du bist auch ein ganz lustiger Träumer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Harrer hätte eigentlich schon draußen sein müssen. die Rote hätt dem Verteidiger gehört, imho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 SuperRote schrieb vor 2 Minuten: War heute ein Top Match zum anschauen. Ein Spielmacher und ein 2ter Stürmer fehlt uns halt. Vor allem wäre das heute ein saugeiles Stadionerlebnis gewesen! Ancelotti kann echt gut Deutsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Rothaut schrieb Gerade eben: Is mir schon alles klar, nur würde ich mir doch lieber einmal früher ein bisserl mehr Mut zum Risiko wünschen! Ich nehm dann doch lieber den Punkt gegen den Tabellenführer mit als keinen Nicht auszumalen welches gebashe hier sonst wieder los wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Bei einem 1:1 gegen Lafnitz darf man wirklich zufrieden sein. Wir sind gegen Lafnitz übrigens seit dem Wiederaufstieg in die 2. Liga ungeschlagen (1 Sieg, 3 Unentschieden) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Würde sagen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Ein bissl glücklich war es dann aber doch. Harrer hätte eigentlich schon draußen sein müssen. Das hätte ich ehrlich gesagt genau umgekehrt gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) roter balu schrieb vor 6 Minuten: Du bist auch ein ganz lustiger Träumer..... Stimmt, ein Realist wie du tippt jedes Spiel gegen seinen(?) eigenen Verein, hatet in jedem Kommentar gegen ihn und freut sich wenn er mit seinen negativen Kommentaren Recht behält. Ein Träumer wie ich freut sich über einen verdienten Ausgleichstreffer gegen den Tabellenführer, über einen Platz im vorderen Mittelfeld und dass sein Team gerade emotional einen Punkt erkämpft hat. Dann lieber Träumer als komplexbehafteter verbitterter „Realist“ ? bearbeitet 19. März 2021 von Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Das hätte ich ehrlich gesagt genau umgekehrt gesehen. Ich glaub er meint eher die Aktion bei der er "nur" gelb gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ein Realist wie du tippt jedes Spiel gegen seinen(?) eigenen Verein, hatet in jedem Kommentar gegen ihn und freut sich wenn er mit seinen negativen Kommentaren Recht behält. Ein Träumer wie ich freut sich über einen verdienten Ausgleichstreffer gegen den Tabellenführer, über einen Platz im vorderen Mittelfeld und dass sein Team gerade emotional einen Punkt erkämpft hat. Dann lieber Träumer ... Wow, schön geschrieben, ich bin fast gerührt. Trotzdem bin ich lieber Realist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts