Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Schreeeiiinnneeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Geschenkter Elfer Yeees , der Elfer von Emanuel Schreiner Dachte im ersten Moment, der idt nicht drinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte, genau so in der Art wirds werden... 0:1 Gschweidl, 1:1 Zwischenbrugger, 1:2 Nutz. bist Du Hellseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Habe den Ball schon vorbei gesehen, das Schreiner den Elfer schießt hat mich überrascht, aber egal, Siiiieeeeggggg!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Sehr geil. Canadi hat mit seinen Wechseln alles richtig gemacht. Edokpolor hat mir wieder mal sehr gut gefallen, Kobras auch sehr, sehr stark. Und mit dem Grüll wird Rapid eine Freude haben, das ist schon ein Bombenkicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Jaaaaa!! 4 spiele 3 siege, was für eine Quote von Canadi. 4x Trainer Canadi, 2x perfektes Wochenende. Balsam für die Altacher Fanseele!! bearbeitet 21. März 2021 von n`alex 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: bist Du Hellseher Gratulation nach Vorarlberg. Müssen wir uns schon selbst ankreiden, Elfer hin oder her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Starke Leistungsteigerung in der zweiten Halbzeit und ein ganz wichtiger Sieg! Neben Matchwinner Schreiner hat mir Subotic heute am besten gefallen. Unter Canadi haben wir nun in vier Spielen neun Punkte geholt. Die Rückkehr von Damir war die beste Entscheidung seit langem von unseren Verantwortlichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 13 Minuten: Gratulation nach Vorarlberg. Müssen wir uns schon selbst ankreiden, Elfer hin oder her. Ihr habt mir nicht so schlecht gefallen die Moral stimmt auf jeden Fall! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten: Starke Leistungsteigerung in der zweiten Halbzeit und ein ganz wichtiger Sieg! Neben Matchwinner Schreiner hat mir Subotic heute am besten gefallen. Unter Canadi haben wir nun in vier Spielen neun Punkte geholt. Die Rückkehr von Damir war die beste Entscheidung seit langem von unseren Verantwortlichen. Subotic wird immer besser, er braucht einfach Spielpraxis dann passt das ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Subotic wird immer besser, er braucht einfach Spielpraxis dann passt das ?? Und einen schnellen Nebenmann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Ihr habt mir nicht so schlecht gefallen die Moral stimmt auf jeden Fall! So wirds halt schwer, die Klasse zu halten. Mir gefällt, was Altach heute in der Bundesliga darstellt. Da waren wir bekanntlich auch mal, aber im Leben gehz halt nicht immer nur bergauf. Ich wünsche euch, dass ihr in Krisen ein gesundes Management an den Tag legt, dann gibz euch noch lange in der österreichischen Königsklasse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Wow Congrats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Wichtiger Sieg für das UPO da jeder Punkt zählt aber Canadi hat noch richtig viel Arbeit vor sich da es zeitweise richtig „back to the Roots oder Pastoor like war“! Ich weiß immer noch nicht was ich von unseren sogenannten Stürmern halten soll die bringen nichts absolut gar nichts auf die Reihe, daher wäre es mal interessant wenn Bukta in der Startelf stehen würde! Sonst phasenweise ein passables Auftreten mit der ein und der anderen Unsicherheit und letzter Konsequenz, der viel gescholtene Kobras wieder top! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts