Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Neues Spiel, neues Glück! Wünsch mir eine Revanche ohne die Kombination aus einem fetzendeppaten Last-Minute-Foul und Airnitznig. 3:1 bearbeitet 17. März 2021 von Titurel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Wir müssen unbarmherzig sein und dem Gegner keine Punkte schenken. Mehr verlange/will ich nicht. Und ein schönes Spiel, wenn´s geht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Strategisch wäre es gut wenn wir dem WAC nicht im UPO begegnen, aber ich denke diesmal an ein Motto angelegt an einen Slayer Song: „Show no mercy“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Strategisch wäre es gut wenn wir dem WAC nicht im UPO begegnen, aber ich denke diesmal an ein Motto angelegt an einen Slayer Song: „Show no mercy“ Seek and destrooooooyyyyyyy ahahahahaha! (Wenn schon, denn schon) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Seek and destrooooooyyyyyyy ahahahahaha! (Wenn schon, denn schon) R.I.P. Cliff, eines der ersten Bass Riffs die ich mir angeeignet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: R.I.P. Cliff, Wie wahr! Allerdings wird meine Lieblingsversion von Jason gesungen. Welch doppelte Ironie des Schicksals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Derzeit sindnwirneher noch bei Welcome home (sanitarium), musikalisch sollts dann aber irgendwann in Richtung For whom the bell tolls gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Ich glaube wir gewinnen ... aber wohl eher ein 1:0 - mehr trau‘ ich unserem Team gegen schwer motivierte WACler zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 fis schrieb vor 1 Stunde: Derzeit sindnwirneher noch bei Welcome home (sanitarium), musikalisch sollts dann aber irgendwann in Richtung For whom the bell tolls gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Weiß eigentlich jemand warum Handl nach seinen 2 richtig starken Partien inkl. Toren nicht mehr berücksichtigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 vamp_ire schrieb vor 12 Minuten: Weiß eigentlich jemand warum Handl nach seinen 2 richtig starken Partien inkl. Toren nicht mehr berücksichtigt wird? Weil EPB wieder fit ist und er mit Schössi gesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Weil EPB wieder fit ist und er mit Schössi gesetzt ist Und da gibt's keine anderen Optionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Pflichtsieg! Platz 7 holen und sich mit Charakter aus der Saison verabschieden! Pentz Zwiersch. EPB Schössw. Poulsen Teigl Martel Braunöder Wimmer Monschein Djuricin bearbeitet 18. März 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Pflichtsieg! Platz 7 holen und sich mit Charakter aus der Saison verabschieden! Pentz Zwiersch. EPB Schössw. Poulsen Teigl Martel Braunöder Sarkaria Monschein Djuricin Schon Sommerpause? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Ich würde es mal so probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts