Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2024 Andrew69 schrieb am 5.5.2024 um 16:59 : ein Gefühl sagt mir, dass ein Kärntner Verein absteigen wird, hoffentlich sind das nicht wir Wie ist die Finanzierungssituation bei euch? Seid ihr da stabil und sicher? Muerte schrieb vor 5 Stunden: ein beinhartes Gemetzel bin da auch gespannt, wie der GAK aufgestellt sein wird! Muerte schrieb vor 5 Stunden: in PP i trust guter Mann! (und mit seinem Charisma super für die Liga! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 48 Minuten: bin da auch gespannt, wie der GAK aufgestellt sein wird! Das wird interessant. Bin mir aber sicher, dass der GAK mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, und traue ihnen zwischen Platz 5 und 10 alles zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2024 Austria_Forever schrieb vor 51 Minuten: Bin mir aber sicher, dass der GAK mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, absolut! Unmittelbarer Abstieg in der Aufstiegssaison gibt es nicht oft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2024 Austria_Forever schrieb vor 16 Stunden: Mark my words: So nahe an einer Qualifikation für einen Europacup-Bewerb wie heuer werden wir in diesem Jahrzehnt nicht mehr sein Aber sicher nicht! Es muß und soll nur nach vorgeschaut werden,mit welcher Mannschaft auch immer. Forza Viola,der Traum vom Europacup lebt,wenn nicht heuer dann in den nächsten Jahren. Mark my words! Austria_Forever schrieb vor 16 Stunden: Das Argument einer gefährlichen "Doppelbelastung" durch Cup- oder Europacup-Spiele kann ich nicht mehr hören. Natürlich könnte die Meisterschaft darunter leiden. Aber im Falle eines großen Kaderumbruchs sind wir sowieso ein heißer Kandidat für die Quali-Gruppe (UPO), aber mit Europacup (und den entsprechenden TV- und UEFA-Einnahmen) ist ein allfälliges UPO sicher noch leichter und vergleichsweise erfolgreicher zu meistern Bin voll bei dir.... Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 5 Stunden: guter Mann! (und mit seinem Charisma super für die Liga! ) Einer von den letzten,wobei ich den Silbeberger auch noch dazu zähle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2024 Die ersten 5 Runden (bis zur ersten Länderspielpause) starten gleich mit 3 brutalen Brocken für uns. Meine Punkte-Erwartung: 1-2 Punkte aus den ersten 3 Runden, dann hoffentlich 4 Punkte aus den Runden 4+5. WAC (a): 1/0 SCR (h): 0/1 Sturm (h): 0 WSG (a): 3 BWL (h): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2024 Austria_Forever schrieb vor einer Stunde: Die ersten 5 Runden (bis zur ersten Länderspielpause) starten gleich mit 3 brutalen Brocken für uns. Meine Punkte-Erwartung: 1-2 Punkte aus den ersten 3 Runden, dann hoffentlich 4 Punkte aus den Runden 4+5. WAC (a): 1/0 SCR (h): 0/1 Sturm (h): 0 WSG (a): 3 BWL (h): 1 ich habs schon vermisst … nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2024 Am 31.08 um ca. 19:00 Uhr werden wir wissen ob PP den Absprung macht. Ist leider nicht ausgeschlossen wenn es bis dorthin bei 0 Punkten bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2024 Denke dass wir maximal 1-2 Punkte schaffen. An Pacult wirds aber nicht liegen dass wir heuer als untenherum spielen. ob seiner leistungen für den verein sehe ich keinen grund dass er gegangen wird. Was möglich ist holt er raus. Vor allem jäkel und mayr sind auf jeden fall zu hinterfragen. Die wirtschaftliche lage wird von jahr zu jahr schlechter. Trotzdem leisten wir uns zwei geschäftsführer, eine clubleiterin. Wenn man mit drei leuten nicht mehr erreicht als vorher mit einem dann muss man da wohl auch mal veränderungen einleiten. gorenzel muss auch die suppe von imhof auslöffeln. Das jahrelange jammern über zu wenig zuschauer und das alle verträge ausliefen sind ja geerbt. diese mannschaft sollte man aber nicht vorzeitig abschreiben. Die erste buli saison waren wir auch noch nicht auf dem level sondern man hat sich reingesteigert. ein problem wird nur wenn die oldies wie gestern total auslassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2024 Andrew69 schrieb vor 3 Stunden: Am 31.08 um ca. 19:00 Uhr werden wir wissen ob PP den Absprung macht. Ist leider nicht ausgeschlossen wenn es bis dorthin bei 0 Punkten bleibt.. Warum sollte er, nur weil du es annimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Austria_Forever schrieb am 3.8.2024 um 17:32 : Die ersten 5 Runden (bis zur ersten Länderspielpause) starten gleich mit 3 brutalen Brocken für uns. Meine Punkte-Erwartung: 1-2 Punkte aus den ersten 3 Runden, dann hoffentlich 4 Punkte aus den Runden 4+5. WAC (a): 1/0 SCR (h): 0/1 Sturm (h): 0 WSG (a): 3 BWL (h): 1 statt 6 sind es sogar 7 Punkte aus den ersten 5 Runden geworden, mit einem verwerteten Elfer gegen Sturm hätten es sogar noch mehr sein können. Für die nächsten 4 (nicht 5, weil nächste Länderspielpause) erwarte ich mir übrigens 4-6 Punkte: RBS (a): 0 TSV (h): 3 GAK (a): 1/3 LASK (a): 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Tirol, Altach, GAK haben wir im Grunddurchgang noch zuhause. Das müssen 9 Punkte werden. UPO ist sowieso schon so gut wie sicher. Wird eine harter Abstiegskampf den wir mit einer Leistung wie gestern verlieren werden. bearbeitet 11. November 2024 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 Denke mit dem abstieg sollten wir immanent nix zu tun haben. Müssen uns halt zusammenreissen denn wir sind nix besser als unrere konkurrenten. Eher viel zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 Ich seh das nicht so optimistisch. Der eine oder andere Gegner wird im Wintertransfers nochmal nachlegen. Klagenfurt sicher nicht. Wenn der GAK in die Spur kommt, kann's dann nach der Punkteteilung sehr schnell gehen das du am vorletzten oder letzten Platz bist. Natürlich kann auch alles ganz anders kommen. Man wird 6ter oder 7ter,spielt die Quali, und plötzlich spielt man europäische Qualifikation. Aber dafür fehlt mir im Moment jegliche Phantasie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2024 neutraler_Beobachter schrieb am 11.11.2024 um 20:37 : Ich seh das nicht so optimistisch. Der eine oder andere Gegner wird im Wintertransfers nochmal nachlegen. Klagenfurt sicher nicht. Wenn der GAK in die Spur kommt, kann's dann nach der Punkteteilung sehr schnell gehen das du am vorletzten oder letzten Platz bist. Natürlich kann auch alles ganz anders kommen. Man wird 6ter oder 7ter,spielt die Quali, und plötzlich spielt man europäische Qualifikation. Aber dafür fehlt mir im Moment jegliche Phantasie. Alles kann passieren nix ist fix:-) Von der Euro Quali war auch nirgends die Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2024 Violettjack schrieb vor 52 Minuten: Alles kann passieren nix ist fix:-) Von der Euro Quali war auch nirgends die Rede. Euro Quali war auch nur als Szenario angedacht;-). Aber ich vermute, am upo wird diesmal kein Weg vorbei führen. Bis zur Punkteteilung braucht man mindestens 15, wenn nicht mehr Punkte. Bei der derzeitigen Tor Ausbeute, und weil heuer auch mindestens 5 bis 7 Gegner ziemlich gleich aufgestellt sind, wird's unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts