Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden: Es ist ganz einfach. Der Verein sollte genügend Leute haben, die mehr vom Fußball verstehen als wir und daher schon abschätzen können, wie wahrscheinlich es ist, dass wir mit dem Kader ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen (alles andere ist egal - UPO spielen wir sowieso und im EC haben wir nicht das Geringste verloren). Sollte man eine evidente Gefahr ausmachen, müssen die Verantwortlichen Entscheidungen treffen. Unbestritten ist, dass zwei, drei Verstärkungen weit weniger kosten, als der Abstieg. Können wir das Geld auftreiben, werden wir folglich garantiert auch reagieren. Klappt das nicht, weil die Eigentümer nicht in der Lage sind, nicht wollen und/oder auch keine neuen Sponsoren auftreiben, hat das Projekt sowieso keine Zukunft. Beeinflussen können wir das sowieso nicht. Sehenden Auges in die Abstiegsgefahr zu fahren wäre betriebswirtschaftlich jedenfalls absoluter Nonsens aus Sicht der Investoren. Aber wie gesagt wir wissen nicht, ob sie noch investieren könnten … 100%ige Zustimmung. 2-3 (leihweise) Verstärkungen wird Pacult zumindest soweit umsetzen, um zumindest vor Altach und Wattens zu bleiben. Von einem Abstieg würden wir uns wohl kaum mehr erholen in den nächsten 4-5 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 Lazarus schrieb vor 3 Stunden: 100%ige Zustimmung. 2-3 (leihweise) Verstärkungen wird Pacult zumindest soweit umsetzen, um zumindest vor Altach und Wattens zu bleiben. Von einem Abstieg würden wir uns wohl kaum mehr erholen in den nächsten 4-5 Jahren. Ich bin mir nicht sicher ob wir uns überhaupt erholen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Stunden: Versteh ich nicht.... Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich glaub jeder weiß was ich damit gemeint habe. Ob es jetzt der richtige oder falsche Weg ist sei dahin gestellt. Ich bin für keine neuen Schulden. @klagenfurter35 hat es aber, eh sehr gut beschrieben. bearbeitet 25. November 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 13 hours ago, Violettjack said: Ich bin mir nicht sicher ob wir uns überhaupt erholen würden. das schlimme ist ... das war mein erster gedanke auch ... Abstieg ist neuanfang ganz unten oder so >_< ... keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Also die Schwarzmalerei kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Graz war aufgrund des Zweikampfverhaltens leider zum Vergessen. Passiert, abgehakt. Ich habe trotz allem das Gefühl, dass man einen langfristigen Plan hat (der mit einem Abstieg nicht zwangsläufig gestorben wäre). Wir versuchen, jungen Spielern Optionen und Einsatzzeit zu bieten. Hierfür müssen wir attraktiver werden. Entwicklung dauert. Die Dosen haben sich ja die ersten Erfolge auch eher durch eine Zusammengekaufte "Star-Truppe" geleistet. Das geht bei uns zwar verständlicherweise nicht, jedoch mit einem verbleib in der BL und Peter Pacult als Trainer wird das schon was werden. Zum Thema Zuschauerzahlen kann ich nur an jeden appellieren, geht's ins Stadion, motiviert Leute im Umfeld. SoloViola1920 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Finde die ersten drei Frühjahrsrunden voll in Ordnung, wenn man die letzten Runden im Herbst zum Vergleich hernimmt. Ich glaube wir holen in den letzten drei Runden noch vier Punkte. https://www.sport.de/fussball/oesterreich-bundesliga/tabellenrechner/ bearbeitet 24. Februar von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden Sonntag spätestens 19:00 Uhr werden wir wissen wohin die Reise geht. (abgesehen von der Lizenzfrage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden Stimmt, gewinnen wir spielen wir fix im EC Playoff, verlieren wir sind wir schon fix abgestiegen. Die letzten zehn Spiele brauchen wir gar nicht mehr antreten. Jetzt ist dann erstmal Punkteteilung und Länderspielpause. Danach werden die Karten völlig neu gemischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts