firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Ja, hab es heute am Paper gelesen und wollte es auch schon verlinken. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) So, scheint so als würde man tatsächlich ohne DE-Legios gegen Schottland antreten. Wie könnte ein möglicher Kader ausschauen? Torhüter: Schlager, Stankovic, Pentz Abwehr: Wöber, Daniliuc, Trauner, Wiesinger, Ullmann, Ulmer, Vallci, Ranftl Mittelfeld: Junuzovic, Ljubicic, Michorl, Schwab, Holzhauser, Demir Flügel: Murg, Goiginger, Balic, Schaub Sturm: Grbic, Kara Mögliche Startelf: Schlager Ranftl - Wöber - Trauner - Ulmer Junuzovic - Ljubicic - Holzhauser Schaub - Grbic - Murg Überragend ist das natürlich nicht, aber so schlecht schaut das auch nicht aus. Wäre auf jeden Fall interessant, was dieser Rumpfkader abliefern könnt. bearbeitet 15. März 2021 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) So, jetzt ist es fix - Schottland away wird wohl ein Spiel ohne D-Legionäre. Ich würde dann folgende Leute nominieren/aufstellen: Arnautovic (Grbic)Schaub (Murg) - Holzhauser (Demir) - Balic (Grüll)Zulj (Ljubicic) - Junuzovic (Schwab)Ulmer (Ullmann) - Wöber (Daniliuc) - Trauner (Wiesinger) - Ranftl (Schick)Schlager (Stankovic) bearbeitet 15. März 2021 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Also dieses ganze Chaos geht mir schon wirklich auf die Nerven. Das von UEFA und in dem Fall auch FIFA denk ich mir mal, alles durchgedrückt werden muss kanns ja nicht sein, in einer globalen Pandemie. Da geht es für ganze Nationen (klar es interessieren sich nicht alle für Fußball), Verbände um viel und für Mitarbeiter um deren Job und dann musst im zweit wichtigsten Auswärtsspiel der ganzen Quali, mit einer Rumpftruppe antreten. Eh klar das Schottland nicht auf den Heimvorteil bzw. in dem Fall halt die kurze Anreise der meisten Spieler verzichten will. Aber so überragend, sind die Schotten dann auch nicht, dass man nicht auch mit einem abgspeckten Kader was holen kann. Pervan Lainer Dragovic Hinteregger Alaba Schlager Grillitsch Lazaro Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Mit der Mannschaft kannst eigentlich auch ohne Probleme bei der EM starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Ich würde einfach mit einer eingespielten Mannschaft spielen. Zum Beispiel könnte man einfach die Startelf von Rapid kopieren, dann muss man eigentlich eh nur wenige Positionen anderswertig besetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 czr44 schrieb vor 1 Minute: Also dieses ganze Chaos geht mir schon wirklich auf die Nerven. Das von UEFA und in dem Fall auch FIFA denk ich mir mal, alles durchgedrückt werden muss kanns ja nicht sein, in einer globalen Pandemie. Da geht es für ganze Nationen (klar es interessieren sich nicht alle für Fußball), Verbände um viel und für Mitarbeiter um deren Job und dann musst im zweit wichtigsten Auswärtsspiel der ganzen Quali, mit einer Rumpftruppe antreten. Eh klar das Schottland nicht auf den Heimvorteil bzw. in dem Fall halt die kurze Anreise der meisten Spieler verzichten will. Aber so überragend, sind die Schotten dann auch nicht, dass man nicht auch mit einem abgspeckten Kader was holen kann. Pervan Lainer Dragovic Hinteregger Alaba Schlager Grillitsch Lazaro Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Mit der Mannschaft kannst eigentlich auch ohne Probleme bei der EM starten. Das Problem sehe ich da eher bei den Deutschen. Da muss man, wenn man aus einem Land kommt, das eine deutlich niedrige Inzidenz hat, 14 Tage in Quarantäne. Endlich das dynamische Duo Holzhauser-Zulj im Nationalteam vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Junuzovic unbedingt anrufen und einberufen. Er wäre ja nicht abgeneigt. Ein umfangreicher LASK-Block macht sicher Sinn. bearbeitet 15. März 2021 von PAT87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 PAT87 schrieb Gerade eben: Junuzovic unbedingt anrufen und einberufen. Er wäre ja nicht abgeneigt. Im Notfall Janko und Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 PAT87 schrieb Gerade eben: Junuzovic unbedingt anrufen und einberufen. Er wäre ja nicht abgeneigt. Finde ich auch. Ich würde sogar eine 1-Spiel-Rückkehr von Fuchs überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Finde ich auch. Ich würde sogar eine 1-Spiel-Rückkehr von Fuchs überlegen. Fuchs hat de facto keine Spielpraxis und links hinten ist man mit Ulmer & Ullmann gut aufgestellt, dafür seh ich echt keine Notwendigkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Ich finds lustig. Bin schon gespannt welche Leute somit zu einem Länderspieleinsatz kommen, die sonst vermutlich nie fürs Team aufgelaufen wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Fuchs hat de facto keine Spielpraxis und links hinten ist man mit Ulmer & Ullmann gut aufgestellt, dafür seh ich echt keine Notwendigkeit. Stimmt natürlich - andererseits zeigt Ulmers Kurve deutlich nach unten, Fuchs ist prädestiniert für Spiele auf der Insel und könnte auch Erfahrung reinbringen. Es sprechen natürlich auch einige Dinge dagegen - deswegen hab ich auch "nur" von überlegen gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich finds lustig. Bin schon gespannt welche Leute somit zu einem Länderspieleinsatz kommen, die sonst vermutlich nie fürs Team aufgelaufen wären. Prosenik, Drazan, Dober, Alois Höller. Das Siegendorf-Quartett wird es den Schotten zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Prosenik, Drazan, Dober, Alois Höller. Das Siegendorf-Quartett wird es den Schotten zeigen. Ist das eine Mannschaft oder die Teilnehmerliste des AMS-Kurs zum Nachmachen des Hauptschulabschlusses? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Stimmt natürlich - andererseits zeigt Ulmers Kurve deutlich nach unten, Fuchs ist prädestiniert für Spiele auf der Insel und könnte auch Erfahrung reinbringen. Es sprechen natürlich auch einige Dinge dagegen - deswegen hab ich auch "nur" von überlegen gesprochen Ob Fuchs tatsächlich ein Comeback geben würde, ist mMn stark fraglich. Aber an die Championship-Legionäre würd ich da fast denken... Frieser, Sollbauer (obwohl wir so auch genügend IV haben) & Bachmann könnte er so zumindest für paar Einheiten unter die Lupe nehmen und den Kader im Zweifel etwas verbreitern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts