falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 pironi schrieb vor 12 Stunden: Bin dabei! damit haben wir den letzten platz auch schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: damit haben wir den letzten platz auch schon fix Naja das Rennen wird knapp mit den 2 Ferraris im Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Ich mach doch nicht mit. Mir ist das zu stressig. Müssts wen anderen für den letzten Platz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 pironi schrieb vor 9 Minuten: Ich mach doch nicht mit. Mir ist das zu stressig. Müssts wen anderen für den letzten Platz finden. @LiamG Der hat heute schon vergessen zu tippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: @LiamG Der hat heute schon vergessen zu tippen. Ich mag keine Veränderungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 ziemlich lässig dass so viele mitmachen alles eng zusammen, vielleicht kriegen wir es ja noch hin, dass die tippzeit fürs rennen auch gleich die quali zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: ziemlich lässig dass so viele mitmachen alles eng zusammen, vielleicht kriegen wir es ja noch hin, dass die tippzeit fürs rennen auch gleich die quali zeit ist. Ja, manuell kann ichs auf jeden Fall einstellen, werd das auf jeden Fall vorm nächsten Rennen erledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb am 20.3.2022 um 18:50 : ziemlich lässig dass so viele mitmachen alles eng zusammen, vielleicht kriegen wir es ja noch hin, dass die tippzeit fürs rennen auch gleich die quali zeit ist. Wie funktioniert das mit der Punkte- Verteilung? Ich habe gar nix getroffen und trotzdem soviel Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 da waren ja einige ziemlich tippfaul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Tipps für Quali VOR oder NACH Gridpenalty Leclerc? Letztes Jahr wars VOR...glaub ich bearbeitet 18. Juni 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Ich vergesse das auch Kicktipp immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts