Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Außenstürmer schrieb vor 28 Minuten: Ich hab mich selbst angelegt indem ich einfach die Spalte kopiert hab. Bitte kontrollieren ob ich alles richtig gemacht hab. ja hat gepasst, beim Ranking hab ich dich noch hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Mag bitte wer so nett sein und meine Tipps eintragen? Bin grad unterwegs und bring es grad nicht auf die Reihe sonst trag ich es Montag nach. Quali Verstappen-Bottas-Hamilton-Perez- Norris- Leclerc - Sainz-Gasly-Ricciardo - Vettel Rennen Verstappen-Hamilton-Perez-Bottas-Leclerc-Norris-Sainz-Gasly-Ricciardo-Räikkönen Schnellste Rennrunde : Verstappen Konstrukteur Wm Mercedes - Red Bull- Ferrari - Mc Laren - Alpha Tauri - Alfa Romeo- Aston Martin- Alpine - Williams - Haas Fahrer WM Verstappen - Hamilton - Perez - Bottas - Le Clerc - Sainz - Norris - Gasly - Ricciardo - Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) simsala schrieb vor 20 Minuten: Mag bitte wer so nett sein und meine Tipps eintragen? Bin grad unterwegs und bring es grad nicht auf die Reihe sonst trag ich es Montag nach. Inhalt unsichtbar machen Quali Verstappen-Bottas-Hamilton-Perez- Norris- Leclerc - Sainz-Gasly-Ricciardo - Vettel Rennen Verstappen-Hamilton-Perez-Bottas-Leclerc-Norris-Sainz-Gasly-Ricciardo-Räikkönen Schnellste Rennrunde : Verstappen Konstrukteur Wm Mercedes - Red Bull- Ferrari - Mc Laren - Alpha Tauri - Alfa Romeo- Aston Martin- Alpine - Williams - Haas Fahrer WM Verstappen - Hamilton - Perez - Bottas - Le Clerc - Sainz - Norris - Gasly - Ricciardo - Vettel Mache ich gerne. Edit: Done Wo muss man eig die Konstrukteurs WM und Fahrer WM eintragen? Fahrer: Verstappen - Hamilton - Bottas - Perez - Leclerc - Sainz - Norris - Gasly - Ricciardo - Sir Lancelot Auto: Mercedes - Red Bull - Ferrari - McLaren - Alpha Tauri - Aston Martin - Alpine - Alfa Romeo - Williams - Haas bearbeitet 27. März 2021 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Wie sieht eigentlich der Punkteschlüssel aus? Wann gibts wie viele Punkte? pironi schrieb vor einer Stunde: Mache ich gerne. Edit: Done Wo muss man eig die Konstrukteurs WM und Fahrer WM eintragen? Fahrer: Verstappen - Hamilton - Bottas - Perez - Leclerc - Sainz - Norris - Gasly - Ricciardo - Sir Lancelot Auto: Mercedes - Red Bull - Ferrari - McLaren - Alpha Tauri - Aston Martin - Alpine - Alfa Romeo - Williams - Haas Du musst unten die Anzeige wechseln, von Sakhir auf WM-Tipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Wäre auch dabei. Noch möglich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Wäre auch dabei. Noch möglich? @Aleex_12 Noch so ein Opfer, das mitmachen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: @Aleex_12 Noch so ein Opfer, das mitmachen will. Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 psywalker schrieb vor 43 Minuten: Ja bitte schreib schnell deine Tipps für Quali und Rennen da als Antwort rein, ich trags dann später ein (bei mir gehts leider am Handy nicht) Top-10 Fahrer und Konstrukteur auch bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) @Aleex_12ich poste meine Tipps vorab hier im Thread und ersuche Dich, sie anschließend ins Excel reinzuklopfen Sakhir:Qualifying: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Bottas 5. Sainz 6. Ricciardo 7. Gasly 8. Leclerc 9. Vettel 10. Norris Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Ricciardo 5. Leclerc 6. Norris 7. Vettel 8. Gasly 9. Schumacher 10. Stroll WM-Tipps: Fahrer-WM: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Bottas 5. Ricciardo 6. Vettel 7. Stroll 8. Norris 9. Schumacher 10. Gasly Konstrukteur: 1. Mercedes 2. Red Bull 3. Ferrari 4. McLaren 5. Alpine 6. Aston Martin 7. Alpha Tauri 8. Alfa Romei 9. Haas 10. Williams Aleex_12 schrieb vor 1 Minute: schreib schnell deine Tipps für Quali und Rennen da als Antwort rein, ich trags dann später ein (bei mir gehts leider am Handy nicht) Top-10 Fahrer und Konstrukteur auch bitte Soeben erledigt bearbeitet 27. März 2021 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Legoman schrieb vor 51 Minuten: Wie sieht eigentlich der Punkteschlüssel aus? Wann gibts wie viele Punkte? pro richtigem Quali-Tipp 2 Punkte. 1. Platz im Rennen 10 Punkte 2. Platz 9 Punkte ... 10. Platz 1 Punkt schnellste Runde 5 Punkte pro richtigem WM-Tipp 10 Punkte psywalker schrieb vor 3 Minuten: @Aleex_12ich poste meine Tipps vorab hier im Thread und ersuche Dich, sie anschließend ins Excel reinzuklopfen Inhalt unsichtbar machen Sakhir:Qualifying: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Bottas 5. Sainz 6. Ricciardo 7. Gasly 8. Leclerc 9. Vettel 10. Norris Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Ricciardo 5. Leclerc 6. Norris 7. Vettel 8. Gasly 9. Schumacher 10. Stroll WM-Tipps: Fahrer-WM: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Perez 4. Bottas 5. Ricciardo 6. Vettel 7. Stroll 8. Norris 9. Schumacher 10. Gasly Konstrukteur: 1. Mercedes 2. Red Bull 3. Ferrari 4. McLaren 5. Alpine 6. Aston Martin 7. Alpha Tauri 8. Alfa Romei 9. Haas 10. Williams Soeben erledigt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Hat noch wer probleme am iphone? hab mir die excel mobile version runtergeladen und wenn ich wie beschrieben auf ‚bearbeiten‘ klick, kommt immer die meldung das ich die mobile excel version runterladen muss, was ich ja schon getan hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 12 Minuten: Hat noch wer probleme am iphone? hab mir die excel mobile version runtergeladen und wenn ich wie beschrieben auf ‚bearbeiten‘ klick, kommt immer die meldung das ich die mobile excel version runterladen muss, was ich ja schon getan hab ja, hab das selbe Problem. Schreib deine Tipps hier rein E: das müssen wir in Zukunft dann halt auch so machen, wenn jemand nicht eintragen kann, hier antworten - irgendwer wirds schon ins Excel schreiben bearbeitet 27. März 2021 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Hat noch wer probleme am iphone? hab mir die excel mobile version runtergeladen und wenn ich wie beschrieben auf ‚bearbeiten‘ klick, kommt immer die meldung das ich die mobile excel version runterladen muss, was ich ja schon getan hab Hier, ist bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Hab mal das Quali-Ergebnis eingetragen. Bitte mal kurz um Kontrolle eurer Ergebnisse, ob eh keine Fehler enthalten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2021 Stell dir vor du siehst, die Qualifikation und hast vorher auf den Bottas getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts