Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 steveme schrieb vor 2 Stunden: Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder? Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO! Ein paar waren bei der U21. Glaub Greiml zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Hab in der Nacht von gestern auf heute geträumt, dass Demir gegen WAC nur sein Österreich Trikot mitgenommen hat und das Rapid Trikot zuhause veegessen hat. Da ich anscheinend nur ein unwichtiger Reservist war und unbedingt gewinnen wollte, habe ich angeboten das Trikot noch schnell zu holen. Als ich wieder zurück war, konnte Demir eingewechselt werden und uns zum Sieg schießen! Von daher Tippe ich auf ein 2:1 Sieg mit Kara und Demir als Torschützen! Endlich wieder Rapid schnell vom Lavanttal nach Hütteldorf und zurück, in der 680. Minute kam Demir und in der 695. traf er dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: schnell vom Lavanttal nach Hütteldorf und zurück, in der 680. Minute kam Demir und in der 695. traf er dann Vielleicht war das auch das Rückspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 steveme schrieb vor 2 Stunden: Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder? Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO! Aus dem Trainingskader fehlten noch: Hedl, Greiml und Sulzbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 steveme schrieb vor 4 Stunden: Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder? Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO! Greiml, Hedl, Sulzbacher. Fountas war nicht im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Zeit für den nächsten Schritt. Die Mannschaft schon gut funktioniert, der Kader ist halbwegs breit, die Leistungen Einzelner wurde deutlich besser zB. Arase, Stojkovic. Yussi würde ich mir öfter wünschen, damit wir ihn noch ein paar Mal im Rapidtrikot sehen. Im Spiel gegen WAC werden wir sehen, ob wir nach oben noch einmal angreifen können und natürlich der Test für das RB Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Die nächsten 2 Spiele werden wichtig, vor allem fürs Selbstvertrauen. Vollgas meine Herren, es geht um Alles!! Ich würd mich über ein Kopfballtor von Erci freuen, wo er sich ein bissl was von Sasa abgeschaut hat. 3 Punkte wären Pflicht, verlieren verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 WAC auswärts - najo nicht wirklich mein Lieblingsgegner und -spielort. Wäre natürlich perfekt dort mit einem Sieg zu starten vor dem zachen Salzburg Spiel. Würde so starten: Strebinger Stojko Hofmann Barac Ullmann Dejan Dejan Schick/Arase Knasmüllner Taxi/Ritzmaier Kara Wenn Arase die letzten Wochen auch im Training aufgezeigt hat, darf er gerne seine Leistung vom Wattens Match bestätigen. Ritzmaier wäre mir für den linken Flügel lieber als Taxi. WAC auf keinen Fall unterschätzen, die haben schon einige starke Kicker im Kader. Jetzt zählts richtig. Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/fuer-uns-zaehlt-dass-wir-einen-guten-start-hinlegen inklusive Video mit Stimmen! gwG und frohe Ostern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 14 Minuten: WAC auswärts - najo nicht wirklich mein Lieblingsgegner und -spielort. Wäre natürlich perfekt dort mit einem Sieg zu starten vor dem zachen Salzburg Spiel. Würde so starten: Strebinger Stojko Hofmann Barac Ullmann Dejan Dejan Schick/Arase Knasmüllner Taxi/Ritzmaier Kara Wenn Arase die letzten Wochen auch im Training aufgezeigt hat, darf er gerne seine Leistung vom Wattens Match bestätigen. Ritzmaier wäre mir für den linken Flügel lieber als Taxi. WAC auf keinen Fall unterschätzen, die haben schon einige starke Kicker im Kader. Jetzt zählts richtig. Gemma Rapid Ich könnt mir auch vorstellen, dass Grahovac beginnt - könnte Lindl neutralisieren. Wär dann ein 4-3-2-1 mit Schick und Taxi, ohne Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Kara braucht mal eine Nachdenkpause, da er derzeit überspielt ist und auch nicht zu 100% in Form ist. Meine Aufstellung wär: Strebinger Stojko Hofmann Barac Ullmann Dejan Dejan Arase Knasmüllner Ritzmaier Taxi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Kara muss immer spielen, wir haben sonst leider keinen torgefährlichen stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 würde Kara auch grundsätzlich mal von der Bank bringen, aber da wir sicher oft mit hohen Bällen hinten rausspielen werden ist er unverzichtbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 lieber morgen mit Kara und dafür gegen RB dann von der Bank. hört sich zwar blöd an aber gegen RB kann ein Kara von der bank schon sehr viel bringen mit seiner physis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Kara muss immer spielen, wir haben sonst leider keinen torgefährlichen stürmer. Fountas kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts