_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Sind die verletzt? anzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Admira Channel - Wo andere Spieler als Psychos bezeichnet werden, aber jahrelang einen Treter wie Toth zujubeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Dansch10 schrieb vor 30 Minuten: Kein Pokorny, kein Schmidt Hauptsache sagen wer nicht jeder zur Verfügung steht. Beim Abschlusstraining waren nach meinen Infos beide dabei und haben das ganze Programm mitgemacht. Kann ja auch eine Vorsichtsmaßnahme sein, wenn sie eicht angeschlagen sind und man nix riskieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Sind die verletzt? oder Corona... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Admira Channel - Wo andere Spieler als Psychos bezeichnet werden, aber jahrelang einen Treter wie Toth zujubeln Nicht Admira-Channel, ich wars. Nehme ich zurück, ok? Dani Toth ist definitiv niemals ein Treter gewesen, das kannst wohl nicht ernst meinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten: oder Corona... na das würde noch fehlen pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Dani Toth ist definitiv niemals ein Treter gewesen, das kannst wohl nicht ernst meinen. Kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo er in kürzester Zeit zwei junge Gegenspieler verletzte. Gab eh ein bissl einen Aufschrei im Asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Anscheinend heute mit 5-3-2, die Taktik halte nach der Schwäche in der Defensive für sehr brauchbar. Ibe wird schon die Spieler einsetzen die in den letzten 2 Wochen performt haben. Von mir aus können alle 11 St. Pöltner heute Vollpsychos sein, wenn ein 3er rausschaut ist mir alles recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 oida Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Der Ljubicic ist doch so von der Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 oh riegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 und Riegler legt nach das ist doch alles ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Da zeigt er Gelb der Volltrottl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 kapitän, führungsspieler, eine der wenigen identifikationsfiguren im verein - stimmt alles, unglaubliche saves sind eh auch öfter dabei. aber seine immer wieder vorkommenden aussetzer führen leider in letzter zeit wieder ziemlich oft zu absolut unnötigen gegentoren. so macht man sich das leben selber schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Geh da scheiss ich doch drauf, den Wahnsinn will i ned einmal im Ticker mitverfolgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Halper ist nicht anzusehen. Prometheus schrieb vor 14 Minuten: Geh da scheiss ich doch drauf, den Wahnsinn will i ned einmal im Ticker mitverfolgen. klassisches Heimspiel halt. 0 Ideen 0 Leidenschaft. Wird bald 0:2 stehen. bearbeitet 3. April 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts