pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 vs. 23. Runde, Sa., 03.04.2021 17:00 NV Arena SR noch nicht bekannt Auswärtssieg. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 warten wir mal ab, ob alle spieler fit sind. ist ja noch zeit, hoffentlich verletzt sich keiner beim training. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 https://www.instagram.com/p/CNFmRU4iBnW/?igshid=d2j3jbyol6zi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 Gründonnerstag, kein Verkehr im Admirachannel. Was ist los Leute? Übermorgen ist NÖ-Derby! Playoff-Start! Alles für unsere Farben! Ich will nur positive Energie! Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Blau-gelbe-Rivalen-im-Derbycheck.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Gründonnerstag, kein Verkehr im Admirachannel. Was ist los Leute? Übermorgen ist NÖ-Derby! Playoff-Start! Alles für unsere Farben! Ich will nur positive Energie! Forza ragazzi! bei mir ist erstmals irgendwie die luft draußen! wird sich aber sicher am matchtag legen. vielleicht, weil ich im gefühl habe, daß wir auch im playoff „in schönheit sterben“ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Gute Aufstellung, ich würde Aiwu IV und Willi statt Bauer, aber im DM spielen lassen. Forza Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Auer auf rechts werden wir wohl nicht erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Mir ist die Aufstellung völlig wurscht - ich will einen Sieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Wird wohl wieder ein 3-4-3 werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Levrone schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl wieder ein 3-4-3 werden Wenn dann ein 3-4-1-2, ich mag das System nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Wenn dann ein 3-4-1-2, ich mag das System nicht sonderlich. Ehrlich gesagt ist es mir wurscht in welchem system sie spielen, sie sollen einfach ein tor mehr schießen als der skn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Wenn heut die Austria, Ried und wir gewinnen, haben 4 Teams 10 bzw 11 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Wenn heut die Austria, Ried und wir gewinnen, haben 4 Teams 10 bzw 11 Punkte Wenn die Austria unentschieden spielt übrigens auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts