Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Liebe User, ich bin nicht ganz sicher, ob an so etwas überhaupt Interesse oder Bedarf besteht, habe bisher noch keine schlüssigen Informationen über eure Meinung zu dem Thema gefunden, aber ich habe mir gedacht, ich mach mal einen Dark Skin. Ihr könnt den Skin im Footer des Boards (also ganz unten) im neuen Dropdown-Menü "Designs" auswählen. Bitte schaut mal drüber, checkt alles, gebt Bescheid, wenn ihr irgendwelche Fehler oder grafische Probleme findet. Wenn ich irgendetwas unbedingt ändern soll, können wir natürlich auch abstimmen, wie viele Leute was genau anders haben wollen. Dieser Skin ist basisdemokratisch Viel Spaß damit! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 @Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Good Job 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Erinnert an alte Zeiten, sehr fein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Lässig! bei „über antworten benachrichtigen“ und dem Antwort Button selbst fehlt jeweils optisch eine abgrenzung, das is direkt eingebettet (mobile) bearbeitet 25. März 2021 von BuchiRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Ich lass mal alle Änderungswünsche so 1, 2 Tage reinkommen, bevor ich mich an die Fixes mache, wenn's Recht ist. #15yearslater 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Soll das so sein? Auf dem weißen Hintergrund kann ich nix lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Soll das so sein? Auf dem weißen Hintergrund kann ich nix lesen Nein, soll nicht so sein Hast du das nur bei diesem Forum? Browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: Nein, soll nicht so sein Hast du das nur bei diesem Forum? Browser? Von meinen eingeblendeten Foren sind 3 Stück in weiß. Lustigerweise im Wechsel Schwarz-Weiß-Schwarz-Weiß. Im. 2. Liga Bereich, wo ich nichts ausgeblendet habe funzt es. Dort, wo ich einzelne Channels ausgeblendet habe, seh ich weiß Browser ist Chrome Nachtrag: Ich hab im 2. Liga Subforum gerade einen Channel ausgeblendet - Schwupps jeder zweite Channel weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Is mir zu dunkel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Fängt den momentanen Zeitgeist relativ gut ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Dieser Skin ist basisdemokratisch Viel Spaß damit! nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Naja.. jetzt seh ich, dass ich farblich nicht mehr unterscheiden kann ob Themen gelesen sind oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts