Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 Krischkinho schrieb Gerade eben: Nope Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Sehr geehrter Herr Krisch, ich wollte kurz nachfragen ob die „Fragen an Vorstand Gerhard Krisch“ noch beantwortet werden oder ob die lächerliche/peinliche PK schon alles zu dem Thema war? https://fk-austria.at/news/eure-fragen-an-vorstand-gerhard-krisch lg Der beantwortet nichteinmal mails unserer Premiumsponsoren bzw. Ruft er diese nicht zurück! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 tosale schrieb vor 9 Minuten: Der beantwortet nichteinmal mails unserer Premiumsponsoren bzw. Ruft er diese nicht zurück! Nun ja, eigentlich hätten wir dafür eine B2B Abteilung. Der Finanzvorstand hätte ganz andere Aufgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Nun ja, eigentlich hätten wir dafür eine B2B Abteilung. Der Finanzvorstand hätte ganz andere Aufgaben. NEIN - die Betreuung unserer Premiumpartner wurde zur Chefsache erklärt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 tosale schrieb vor 9 Minuten: NEIN - die Betreuung unserer Premiumpartner wurde zur Chefsache erklärt! Dann ist klar, dass nirgends was weitergeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2022 tosale schrieb vor 15 Minuten: NEIN - die Betreuung unserer Premiumpartner wurde zur Chefsache erklärt! Meine Güte er wird halt im Weihnachtsurlaub sein seit 16.12. bis 9.1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Meine Güte er wird halt im Weihnachtsurlaub sein seit 16.12. /cdn-cgi/mirage/0f5e9a89cf21cc223d8cab01b0d3d19a7e62075cae5c6b7a462f28a24164c3d8/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif bis 9.1. WM-Finale, Weihnachten, orthodoxe Weihnachten da hat man halt keinen Kopf für Anderes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Meine Güte er wird halt im Weihnachtsurlaub sein seit 16.12. /cdn-cgi/mirage/cd885dc94626d3d0cd7b386cbfc0a7bdcb64070b45704e71f956017703133ecb/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif bis 9.1. Das war bereits zu der Zeit, als hier einige noch kurze Hosen trugen... Der Typ ist zeitlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: WM-Finale, Weihnachten, orthodoxe Weihnachten da hat man halt keinen Kopf für Anderes! Zum Glück fällt der in die Sommerpause... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Dezember 2022 Mittlerweile glaube ich ja, dass die Hanseln den Verein bewusst gegen wie wand fahren lassen wollen. Krisch soll unsere wichtigen Partner betreuen? Na dann wundert mich gar nix mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Die größte Frechheit ist immer noch, dass wir Fragen gestellt haben und die bisher immer noch nicht beantwortet wurden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 53 Minuten: Die größte Frechheit ist immer noch, dass wir Fragen gestellt haben und die bisher immer noch nicht beantwortet wurden. kirsche hat andere sorgen und braucht in zukunft dann hoffentlich nichts mehr zu beantworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 58 Minuten: Die größte Frechheit ist immer noch, dass wir Fragen gestellt haben und die bisher immer noch nicht beantwortet wurden. Ich glaube es laufen Vorbereitungen für eine PK,... Vielleicht entschuldigt man sich da ja dafür. Halt auf ähnlichen Niveau wie Krisch zuletzt schon auf der PK durchscheinen lassen hat,... Irgendwo in einem Nebensatz "Auf diesem weg eine Entschuldigung an all die Irren die mir so beschissene fragen gestellt haben das ich gleich gar keine beantwortet hab. Das habt's jetzt davon!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2023 ozzy schrieb vor 14 Minuten: kirsche hat andere sorgen und braucht in zukunft dann hoffentlich nichts mehr zu beantworten. Er hat einen Plan also bitte unterstelle ihm nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Er hat einen Plan also bitte unterstelle ihm nichts einnahmen steigern, ausgaben minimieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts