Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb vor 43 Minuten:

@Nunstuck

Was soll man da nur noch dazu sagen,....
Das man ausgerechnet an dem Tag mit einem OK des Aufsichtsrat zur Freistellung zum Gespräch bittet,....

S Kopfkino bleibt jedem selbst überlassen.

Für mich jedenfalls eine echt misslungenes Vorgehen,... Auch wenn die Geschichte im "Warum eigentlich?" genauso unverständlich ist, ein RL-Vorstand hat hier einem Bundesligisten gezeigt wie es geht ohne den eigenen persönlichen Ruf, den Ruf des verstoßenen Trainer oder gar das Ansehen des Vereins massiv Schäden zuzufügen.

du kommst auch immer nur raus wenns was zum schimpfen gibt oder es um covid geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

"Arbeitet" GK noch an der Beantwortung unserer Fragen oder versteckt er sich jetzt ein halbes Jahr am Heisl?

Hab dem Klub, auf das äußerst attraktive Angebot mir für 500er meinen Namen für 2 Jahre am Teambus zu kleben, am Dienstag Morgen geantwortet dass mich solche Mitglieder-Aktionen seit 6. Dezember nicht interessieren und ich bzw. wir alle immer noch auf die Antworten von Herrn Krisch warten. Antwort gab´s bisher keine, scheinbar wird diese "Fragen an GK"-Aktion einfach tot geschwiegen. Ein weiteres Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde:

https://www.sportsbusiness.at/so-findet-man-sponsoren-workshop-partner-news/

Vielleicht ein Workshop für GK?

Oder doch für uns Fans, damit wir einen neuen Sponsor bringen können für FH?

wobei wer sponsert einen verschuldeten verein der sich zerstrittener haufen darstellt. gibts dafür auch so einen schlauen workshop oder sollte man vielleicht eher geeint auftreten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wobei wer sponsert einen verschuldeten verein der sich zerstrittener haufen darstellt. gibts dafür auch so einen schlauen workshop oder sollte man vielleicht eher geeint auftreten ?

Für solche Workshops müsste man wohl die Berater diverser Parteien kontaktieren, denn in der Politik wurde dieses Konzept wohl perfektioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Für solche Workshops müsste man wohl die Berater diverser Parteien kontaktieren, denn in der Politik wurde dieses Konzept wohl perfektioniert. 

zumindest EINEN haben iwr ja zur allgemeinen Freude eh - den berü(hm)  /chtigten Herrn Spindoctor R.

ist ja schon mal ein guter Anfang (vom Ende?)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BK10 schrieb am 15.12.2022 um 08:12 :

Hab ich das jetzt komplett übersehen oder wurde das komplett ignoriert? Das ist jetzt mehr als einen Monat her, dass man die Fragen stellen sollte. Alle, die ernsthafte und konstruktive Fragen gestellt haben, müssen sich ja völlig ver****** vorkommen.

Einzige Entschuldigung wäre, wenn es keine einzige ernsthafte Frage gegeben hätte. Aber dann kann man das ja auch irgendwo am Rande kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
startup1 schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich das jetzt komplett übersehen oder wurde das komplett ignoriert? Das ist jetzt mehr als einen Monat her, dass man die Fragen stellen sollte. Alle, die ernsthafte und konstruktive Fragen gestellt haben, müssen sich ja völlig ver****** vorkommen.

Einzige Entschuldigung wäre, wenn es keine einzige ernsthafte Frage gegeben hätte. Aber dann kann man das ja auch irgendwo am Rande kommunizieren.

Ein Armutszeugnis eigentlich. Gelten da etwa andere Kriterien für einen Rauswurf als bei Schmid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
startup1 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mindestens 5 Fragen rübergeballert...

Krisch ist nicht in der Türkei, das Content Team schon, demnächst gibt's ein Trainer Interview...

...geh davon aus, da kommt nix mehr, weil damit wieder die alten Geschichten aufgewärmt werden & den Drive mit d. Verlängerungen bzw. Verstärkung abgewürgt wird.

ODER, kommen die Antworten kurz vor der GV als Steilvorlage zum "Wunschresultat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir könnten die Fragen per Mail auch nochmals übermitteln sollte bei der Datenübertragung etwas schief gelaufen sein.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten