Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Ist das ein dezenter Hinweis? Ich glaub nicht das er 2 Analysen und 2 PKs in so kurzer Zeit packt,.... den hama sicher noch bis mindestens Sommer an der Backe,... wird aber mit JW gemeinsam für weitere 2 Jahre bestätigt werden um ein nettes Körberlgeld zu verdienen wenn er entbunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2022 Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Ist das ein dezenter Hinweis? nur ein frommer Wunsch und Vorschlag für neuen Thread Titel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Dezember 2022 Nicht dass ich Fragen gestellt hätte oder etwas Sinnvolles erwartet hätte, aber wie peinlich ist ein 'Stellen sie ihre Fragen an den Vorstand GK' und nach einer Woche schaffts die PR Agentur nicht die Kommunikation in etwas Positives zu verwandeln. Ich hätt mir die Fragen selbst auferlegt und so etwas Positives kommuniziert. Weiß eh keiner wer was fragt bei diesem Spielchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Die Horrorshow (🍒 beantwortet Fragen) ist eh noch offen - oder? Und Nein, ich erwarte nix und hab auch keine Fragen gestellt... Zumindest das "herzlich willkommen" sollte man bitte entfernen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 tosale schrieb vor 7 Minuten: Die Horrorshow (🍒 beantwortet Fragen) ist eh noch offen - oder? Und Nein, ich erwarte nix und hab auch keine Fragen gestellt... Zumindest das "herzlich willkommen" sollte man bitte entfernen! Was soll man auch auf einen Mittelfinger als "Frage" antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ist das ein dezenter Hinweis? was man aus den Gremien so hört Lieutenant Columbo schrieb vor 24 Minuten: nur ein frommer Wunsch und Vorschlag für neuen Thread Titel sicher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Herzlich Willkommen Gehard Krisch, nach MK kann es nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 8 Stunden: gut erkannt. hier ist man passagier und hat genau nichts zu melden, solange die finanzielle lage sich so darstellt. die einzige strategie sollte sein ihn so gut wie möglich zu verstecken und keine öffentlichen auftritte zuzulassen. sogar die heislfrau kommt kompetenter rüber. Nicht nur die Heislfrau, sogar Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: Herzlich Willkommen Gehard Krisch, nach MK kann es nur besser werden. Haben alle gedacht…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Haben alle gedacht…. entlastet ist er, MK nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb Gerade eben: entlastet ist er, MK nicht Dann pfänd ma den vorsichtigen Kaufmann halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor einer Stunde: was man aus den Gremien so hört /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_16.gif sicher? In die Gremien kommt gerade mehr Bewegung als in den letzten 20 Jahren zusammen. Ich würde allerdings vorsichtig sein - zu oft glaubte man vorschnell an Verbesserung. Mal sehen ob es einige Herren schaffen ihre persönlichen Interessen hintan zu stellen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: In die Gremien kommt gerade mehr Bewegung als in den letzten 20 Jahren zusammen. Ich würde allerdings vorsichtig sein - zu oft glaubte man vorschnell an Verbesserung. Mal sehen ob es einige Herren schaffen ihre persönlichen Interessen hintan zu stellen. Im positiven Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Im positiven Sinn? Ja 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts