Gerhard Krisch


Recommended Posts

Postinho
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr geehrter Herr Krisch,

ich wollte kurz nachfragen ob die „Fragen an Vorstand Gerhard Krisch“  noch beantwortet werden oder ob die lächerliche/peinliche PK schon alles zu dem Thema war?

https://fk-austria.at/news/eure-fragen-an-vorstand-gerhard-krisch

 lg

 

Der beantwortet nichteinmal mails unserer Premiumsponsoren bzw. Ruft er diese nicht zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Der beantwortet nichteinmal mails unserer Premiumsponsoren bzw. Ruft er diese nicht zurück!

Nun ja, eigentlich hätten wir dafür eine B2B Abteilung. Der Finanzvorstand hätte ganz andere Aufgaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Nun ja, eigentlich hätten wir dafür eine B2B Abteilung. Der Finanzvorstand hätte ganz andere Aufgaben. 

NEIN - die Betreuung unserer Premiumpartner wurde zur Chefsache erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte er wird halt im Weihnachtsurlaub sein seit 16.12. /cdn-cgi/mirage/0f5e9a89cf21cc223d8cab01b0d3d19a7e62075cae5c6b7a462f28a24164c3d8/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif 

bis 9.1.

WM-Finale, Weihnachten, orthodoxe Weihnachten da hat man halt keinen Kopf für Anderes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Meine Güte er wird halt im Weihnachtsurlaub sein seit 16.12. /cdn-cgi/mirage/cd885dc94626d3d0cd7b386cbfc0a7bdcb64070b45704e71f956017703133ecb/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif 

bis 9.1.

Das war bereits zu der Zeit, als hier einige noch kurze Hosen trugen...  Der Typ ist zeitlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 53 Minuten:

Die größte Frechheit ist immer noch, dass wir Fragen gestellt haben und die bisher immer noch nicht beantwortet wurden. 

kirsche hat andere sorgen und braucht in zukunft dann hoffentlich nichts mehr zu beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 58 Minuten:

Die größte Frechheit ist immer noch, dass wir Fragen gestellt haben und die bisher immer noch nicht beantwortet wurden. 

Ich glaube es laufen Vorbereitungen für eine PK,... Vielleicht entschuldigt man sich da ja dafür.

Halt auf ähnlichen Niveau wie Krisch zuletzt schon auf der PK durchscheinen lassen hat,... Irgendwo in einem Nebensatz "Auf diesem weg eine Entschuldigung an all die Irren die mir so beschissene fragen gestellt haben das ich gleich gar keine beantwortet hab. Das habt's jetzt davon!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

kirsche hat andere sorgen und braucht in zukunft dann hoffentlich nichts mehr zu beantworten. 

Er hat einen Plan also bitte unterstelle ihm nichts:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.