FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Man hätte ja aus Werbegründen den neuen Fischerhut im Video präsentieren können. Und der wäre nicht mal das peinlichste im Video gewesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Mal ganz ehrlich.Hast du dir als Fan erwartet dass da genaue Details bekanntgegeben werden? "Liebe Abonnenten und Mitglieder! Bitte stellt Fragen an den Vorstand, die dieser selbstverständlich nicht im Detail beantworten wird. Falls es für Euch nicht selbstverständlich ist, erklärt es Papa_Breitfuss." Du hast ja nicht einmal Unrecht. Man möge sich solche rapidesken Peinlichkeiten aber bitte in Zukunft sparen, denn man erntet zu Recht primär Spott. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Oje wieder einmal hat sich Gott und die Welt und überhaupt alle gegen uns verschworen. Du glücklicher. Also gibt es keine höheren Gas, Strom, Benzin, Energie u.s.w. Kosten für dich sondern sind alles nur an den Haaren herbeigezogenen Ausreden Schöne heile Welt. elmod schrieb vor 20 Minuten: Anscheinend hat jeder (also ca. 20-40 Personen) die Antworten von Kirsche genau so erwartet, wie sie gegeben wurden. Warum und wozu wurden sie dann schon geradezu flehentlich eingefordert? Diese Frage beantwortet sich von selbst, oder? 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Diese Frage beantwortet sich von selbst, oder? 😜 Natürlich - ist nachzulesen.... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Also gibt es keine höheren Gas, Strom, Benzin, Energie u.s.w. Kosten für dich sondern sind alles nur an den Haaren herbeigezogenen Ausreden Natürlich nicht. Ich zahle jedes Monat 44€ für den Strom und auch an der Tankstelle zahle ich immer 50€ für den Sprudel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. Februar 2023 Es wäre besser gewesen, die Fan-Fragen-Aktion einfach zu "vergessen" als ein wieder einmal peinliches Interview zu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: "Liebe Abonnenten und Mitglieder! Bitte stellt Fragen an den Vorstand, die dieser selbstverständlich nicht im Detail beantworten wird. Falls es für Euch nicht selbstverständlich ist, erklärt es Papa_Breitfuss." Du hast ja nicht einmal Unrecht. Man möge sich solche rapidesken Peinlichkeiten aber bitte in Zukunft sparen, denn man erntet zu Recht primär Spott. Und du glaubst wirklich bei anderen Antworten (wie die auch immer ausgefallen wären) hätten sich dann alle an den Händen gehalten und wären glücklich lächelnd in den Sonnenuntergang geritten? Beispiel Schmid. Dieses Thema wieder anzureißen hätte nur einen erneuten Shitstorm bewirkt. Unabhängig jetzt davon ob berechtigt oder unberechtigt. Thema Lizenz. Was erwartet man sich ? Eine Offenlegung aller Einnahmen und Ausgaben? Finde schon dass Krisch auf die Fragen eingeht, ohne, was eigentlich logischerweise zu erwarten war, ins Detail zu gehen. Wozu er wahrscheinlich nicht einmal berechtigt ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Und du glaubst wirklich bei anderen Antworten (wie die auch immer ausgefallen wären) hätten sich dann alle an den Händen gehalten und wären glücklich lächelnd in den Sonnenuntergang geritten? Beispiel Schmid. Dieses Thema wieder anzureißen hätte nur einen erneuten Shitstorm bewirkt. Unabhängig jetzt davon ob berechtigt oder unberechtigt. Thema Lizenz. Was erwartet man sich ? Eine Offenlegung aller Einnahmen und Ausgaben? Finde schon dass Krisch auf die Fragen eingeht, ohne, was eigentlich logischerweise zu erwarten war, ins Detail zu gehen. Wozu er wahrscheinlich nicht einmal berechtigt ist. Dann soll er doch einfach Viola-TV ein Interview geben und ganz offiziell das verlautbaren, was er mag. Die "Fragebeantwortung" ist reine Show und für viele hochnotpeinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: Inhaltlich ident, sogar die Körperhaltung passt... Und das nach 1 1/2 Monaten Vorbereitung und scripten... Naja, die goat hat sich wenigstens passend herausgeputzt... brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Dann soll er doch einfach Viola-TV ein Interview geben und ganz offiziell das verlautbaren, was er mag. Die "Fragebeantwortung" ist reine Show und für viele hochnotpeinlich. Mag ja keinen auf die Zehen steigen, aber jene die da Fragen eingetragen haben sind entweder reichlich naiv oder haben sich an Spaß erlaubt, weil es war von vornherein klar dass das PR-Geschwafel wird. Das einzig überraschende ist, dass man für den shit 1,5 Monate benötigte, weil man ja so schwer beschäftigt war ob des Trainerwechsels 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Dann soll er doch einfach Viola-TV ein Interview geben und ganz offiziell das verlautbaren, was er mag. Die "Fragebeantwortung" ist reine Show und für viele hochnotpeinlich. Aber wenn manche Fans doch sooooo sehr betteln nach Antworten. Die ganze Zeit wird geraunzt weil es keine Stellungnahmen vom Verein gibt. Wer sich mehr erwartet hat ( und ist ja net nur bei uns so) ist halt a wengerl naiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2023 Was ich mich frage: wir sind uns ja darüber einig, dass die fürchterliche finanzielle Situation der Austria, die einen teilweisen Verkauf an eine Investorengruppe überlebensnotwenig gemacht hat, weder von Gerhard Krisch noch von Manuel Ortlechner noch von Jürgen Werner verursacht wurde. Was konkret wird Gerhard Krisch eigentlich vorgeworfen? Versteht mich nicht falsch, er ist sicherlich keine Lichtgestalt am Vorstandshimmel, aber was konkret sollte er anders machen- was er konkret anders machen hätte können? Das Interview ist doch genau das, was alle Erwarten konnten, die sich näher mit der Materie beschäftigen. Mir scheint, viele projizieren sämtliche Missstände, die es bei Austria Wien aktuell gibt, auf den Vorstand. Der hat aber als AG-Vorstand zB mit den Zuständen rund um die Vereinsgremien schlicht überhaupt nix zu tun. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten: Was ich mich frage: wir sind uns ja darüber einig, dass die fürchterliche finanzielle Situation der Austria, die einen teilweisen Verkauf an eine Investorengruppe überlebensnotwenig gemacht hat, weder von Gerhard Krisch noch von Manuel Ortlechner noch von Jürgen Werner verursacht wurde. Was konkret wird Gerhard Krisch eigentlich vorgeworfen? Versteht mich nicht falsch, er ist sicherlich keine Lichtgestalt am Vorstandshimmel, aber was konkret sollte er anders machen- was er konkret anders machen hätte können? Das Interview ist doch genau das, was alle Erwarten konnten, die sich näher mit der Materie beschäftigen. Mir scheint, viele projizieren sämtliche Missstände, die es bei Austria Wien aktuell gibt, auf den Vorstand. Der hat aber als AG-Vorstand zB mit den Zuständen rund um die Vereinsgremien schlicht überhaupt nix zu tun. Nur weil in der Vergangenheit einiges nicht rund gelaufen ist, rechtfertigt das mMn nicht, dass der Nachfolger in ALLEN BELANGEN!! ein downgrade ist... (Kaum zu glauben, aber 🍒 schafft das mit links!) Ganz im Gegenteil, gerade im kaufmännischen Bereich braucht es einen Humorbefreiten Experten!! Und keine 🍒 bearbeitet 6. Februar 2023 von tosale 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Musste das Interview nach 3 Minuten abschalten - 1,5 Monate und dann so ein Scheiss - wenn die Austria etwas drauf hat, dann ist es das Verarschen der Fans. Da glaub man echt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Krisch daher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten: Was ich mich frage: wir sind uns ja darüber einig, dass die fürchterliche finanzielle Situation der Austria, die einen teilweisen Verkauf an eine Investorengruppe überlebensnotwenig gemacht hat, weder von Gerhard Krisch noch von Manuel Ortlechner noch von Jürgen Werner verursacht wurde. Was konkret wird Gerhard Krisch eigentlich vorgeworfen? Versteht mich nicht falsch, er ist sicherlich keine Lichtgestalt am Vorstandshimmel, aber was konkret sollte er anders machen- was er konkret anders machen hätte können? Das Interview ist doch genau das, was alle Erwarten konnten, die sich näher mit der Materie beschäftigen. Mir scheint, viele projizieren sämtliche Missstände, die es bei Austria Wien aktuell gibt, auf den Vorstand. Der hat aber als AG-Vorstand zB mit den Zuständen rund um die Vereinsgremien schlicht überhaupt nix zu tun. krisch ist völlig ungeeignet, weil er die kompetenz für diesen job schlichtweg nicht besitzt. da gibt es mittlerweile zig vorfälle, die das bestätigen. im endeffekt sitzt er dort weil die ba das so will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts