Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Großer Preis von Bahrain Wieder einmal ist das monatelange Warten auf den Saisonstartvorbei. Dieses mal steht der GP von Bahrain als erstes auf dem Programm. Wird heuer endlich die Dominanz der schwarzen Silberpfeile gebrochen oder holt sich Lewis Hamilton seinen 8. WM-Titel? Wir werden es sehen. Mit Schumacher, Mazepin und Tsunoda sind 3 junge, talentierte Fahrer neu in der Formel 1. Fernando Alonso wird mit "Alpine F1 Team" nach einer 2-jährigen Auszeit wieder an den Start gehen - hoffentlich lässt ihn dieses Jahr die Technik nicht im Stich. ------------------------------------------------------------------- Zum ersten Mal wird das Formel 1 - Wochenende auf ServusTV übertragen (alle Sessions). Kommentieren werden Andreas Gröbl & Nico Hülkenberg, man darf also auf ein paar Schmankerl und interessante Informationen gespannt sein. Zeitplan fürs Wochenende: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Die Vorfreude auf eine Saison war die letzten Jahre nicht annähernd so groß. Mal schauen, ob mit der ersten "Hammer-Time" die Ernüchterung kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 richtig nice, dass Servus TV zum Beginn alle Sessions überträgt von der ersten werd ich vermutlich 20 Min versäumen aber sonst zieh ich mir alles rein in den Top 3 wird sich vermutlich nichts ändern mit HAM BOT VER folgendes sind für mich die größten Fragezeichen Perez im RB - kann er Verstappen ein wenig ans Bein pinkeln? Ferrari ohne ausgebremstem Auto? (Leak von Salo?) wird Haas ohne Verbesserungen das "schlechteste" Team kann Williams Punkten bzw an Haas vorbeiziehen bzw überhaupt öfter als 1-2x Punkten? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Am Sonntag ist übrigens Zeitumstellung. Kann man in der heutzutage durchaus leicht übersehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 fängt ja schon mal gut an: https://www.krone.at/2375381 2 Corona-Infizierte bei Aston Martin (kein Fahrer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Bin auch schon extrem heiß auf die Saison! Dass Ferrari endlich wieder mit zwei sympathischen Fahrern antritt macht mir das Leben als Fan auch ein bissl leichter, dafür ist AM jetzt in den Sympathie-Rankings ganz weit nach hinten gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Bin auch schon extrem heiß auf die Saison! Dass Ferrari endlich wieder mit zwei sympathischen Fahrern antritt macht mir das Leben als Fan auch ein bissl leichter, dafür ist AM jetzt in den Sympathie-Rankings ganz weit nach hinten gerutscht. Das mit Ferrari kann ich genau so unterschreiben. Nur für Sainz hoffe ich, dass das Auto besser als letztes Jahr ist, was ja auch nicht allzu schwer sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 bin jetzt schon überzeugt von ServusTV. Wirkt sehr professionell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Schlager nur zufällig im Red Bull Look? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Aston Martin hat eine ganz furchtbare Wagenfarbe In der Ferne vom Mercedes kaum zu unterscheiden. Das Jaguar-Grün hat mir rund um die Jahrtausendwende deutlich besser gefallen bearbeitet 26. März 2021 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Ja es geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Sollte MCL vorne mitfahren können, wäre das sooo geil. ? Verstappen also 3 Zehntel vorne nach P1, allerdings hatte er auf der schnellen Runde die gesamte Zielgerade perfekten Windschatten. bearbeitet 26. März 2021 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Erste Prognose, was die Teamstärken angeht: 1. - 2. Red Bull & Mercedes 3. - 5. Ferrari, McLaren & Alpha Tauri 6. - 8. Alpine, Aston Martin & Alfa Romeo 9. Williams 10. Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 schlagi009 schrieb vor 2 Minuten: Sollte MCL vorne mitfahren können, wäre das sooo geil. ? Verstappen also 3 Zehntel vorne nach P1, allerdings hatte er auf der schnellen Runde die gesamte Zielgerade perfekten Windschatten. McLaren schaut echt gut aus, dafür scheint Haas am besten Wege zu sein Williams abzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Oh, Schlager jetzt bei der F1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts