elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Also ich komm heut ins ASB und seh diesen Smiley: Das ist der Smiley den ich mit "" abrufe - bitte wo ist der grüne hin? Bitte mach das rückgängig Dannyo... Den will ich! "" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 da bin ich auch stärkstens dafür, dass der wieder ausgetauscht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Dem muss ich mich natürlich sofort anschließen. Der neue Smiley ist ja schrecklich, der alte war echt lässig und ist schon irgendwie Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 SKANDAL!!!!! Danny was soll das? Du kannst doch net einfach den beliebtesten Smilie des ASB herausnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) grad als ich was im germanychannel geschrieben hab hab ich nun auch diesen wannabe"" gesehen!das kann ja wohl nicht sein??ich will sofort den :mrgreen: zurück und ich glaub ich bin nicht der einzige SKANDAL!!!!! WORD! bearbeitet 24. Februar 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ein Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Der Smiley ist Kult! Dannyo rück den Grinser wieder raus! Bitteeee!!! Sowas kannst du uns nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 kann mich nur anschließen 1) schaut der neue scheiße aus 2) passt er überhaupt nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 was isn mit euch los? haut doch eh alles hin!! seid ihr farbenblind oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 den smilie erkennen halt nur intiligente menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Dem muss ich mich anschließen, der neue ist echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 was isn mit euch los? haut doch eh alles hin!! seid ihr farbenblind oder was? shift + reload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Bäääääähhhh! Dannyo, wenn Du länger Chef bleiben willst und nicht unter dem Druck der breiten ASB-Basis zurücktreten willst (oder gar Schlimmeres ), dann ändere diesen Smiley wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 wir wollen wieder zaehne sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich finde wir sollten die Mittwoch Demo erfinden und regelmäßig für den alten Smiley protestieren... find den auch blöd - so leblos und nicht passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 und der weiße hintergrund ist auch grauslich! weg damit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts