chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) CL-Finale 2005 in Istanbul Der europäische Fußball-Verband (UEFA) hat die beiden Europacup-Endspiele für die Saison 2004/05 vergeben. 2005 findet das Champion-League-Finale im 80.000 Zuschauer fassenden Atatürk Olympic Stadion von Istanbul statt, das UEFA-Cup-Finale 2005 wird im Jose Alvalade Stadion (Kapazität von 50.000) von Lissabon ausgetragen. Dieses Jahr findet das Champions-League-Finale am 26. Mai in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen und das UEFA-Cup-Endspiel am 19. Mai in Göteborg statt. sport1.at bearbeitet 5. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Atatürk Olympic Stadion in Istanbul Jose Alvalade Stadion in Lissabon bearbeitet 5. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ich wünsch mir vom Christkind ein Englisches Team ins Finale der CL 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ich wünsch mir vom Christkind ein Englisches Team ins Finale der CL 2005 manchester gegen chelsea !! das wärs doch !!! generell finde ich diese entscheidung einen schlechten witz.. nach den vorfäälen der letzten monate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 generell finde ich diese entscheidung einen schlechten witz.. nach den vorfäälen der letzten monate.. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 is halt die UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 eigentlich.... nach den vorfällen, die´s immer wieder bei türkischen uefa-cup- und cl-spielen gibt, ist es gelinde gesagt ein schlechter scherz. und um ganz ehrlich zu sein: eigentlich sollten die türkischen teams für zumindest ein jahr eine platzsperre bei internationalen spielen bekommen. sollen´s doch in deutschland spielen. erstens ist das e wie ein heimspiel für die türken und zweitens ist der ordnerdienst drumherum ein anderer als in der türkei... täusch ich mich da oder liegen die türkei und israel in asien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 nein du täsucht dich nocht. wobei bei der türkei ja ein prozent in europa liegt. drum kommens ja auch in die eu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Die Türkei wird sogar noch belohnt, nach all den Vorfällen in letzter Zeit! Aber ich hab mich damals eh schon genug aufgeregt... drum kommens ja auch in die eu... Na hoffentlich nicht! Aber die Erweiterungfanaten sind soweiso alle geblendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarikirmizi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Die Türkei wird sogar noch belohnt, nach all den Vorfällen in letzter Zeit!Aber ich hab mich damals eh schon genug aufgeregt... Na hoffentlich nicht! Aber die Erweiterungfanaten sind soweiso alle geblendet! Wieso soll die Türkei nicht in die EU? Ich denke man soll die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten... Die Entscheidung finde ich nicht gerade super, weil der Weg ins Olympic Stadion ist eine Katastrophe. Und ich denke nicht, dass sie bis 2005 was unternommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wieso soll die Türkei nicht in die EU?Ich denke man soll die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten... Ja, dann vielleicht gerade deswegen! Fußballspielen können sie ja, aber der Rest - nur ein Kopfschütteln kommt mir aus! Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarikirmizi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ja, dann vielleicht gerade deswegen! Fußballspielen können sie ja, aber der Rest - nur ein Kopfschütteln kommt mir aus!Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei! Was ist mit dem Rest? Ich finde die Türkei ist genug zivilisiert um in die EU beizutreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Die letzten Vorkommnisse bei Fussballspielen in der Türkei zeigen aber wenig von Zivilisation. Wenn wie bei dem U 21 Qualifikationsspiel gegen Deutschland sogar Ordner und Polizisten auf Gegnerische Spieler einprügeln finde ich hört sich der Spass auf. Da braucht sich niemand zu wundern wenn einem mal ein Fluch auskommt gegen Türken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Das ist einfach eine Reaktion auf den übertriebenen türkischen Nationalstolz den sie sehr oft viel zu radikal zeigen. Eigentlich sind sie es sogar die Rassisten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarikirmizi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Die letzten Vorkommnisse bei Fussballspielen in der Türkei zeigen aber wenig von Zivilisation. Wenn wie bei dem U 21 Qualifikationsspiel gegen Deutschland sogar Ordner und Polizisten auf Gegnerische Spieler einprügeln finde ich hört sich der Spass auf. Da braucht sich niemand zu wundern wenn einem mal ein Fluch auskommt gegen Türken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Das ist einfach eine Reaktion auf den übertriebenen türkischen Nationalstolz den sie sehr oft viel zu radikal zeigen. Eigentlich sind sie es sogar die Rassisten sind. Ich habe ja schon erwähnt, das man die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten soll... Was da passiert ist bei den U 21 Qualis finde ich auch daneben. Aber sonst wenn man mal Fussball weglassen würde, finde ich die Türkei genug zivilisiert... Das was du über Nationalstolz geschrieben hadt, stimmt, ich bin auch ziemlich stolz darauf. Obwohl ich es manchmal gerne weglassen würde, aber es ist nunmal so. Aber rassistisch finde ich einbisschen übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich wünsch mir vom Christkind ein Englisches Team ins Finale der CL 2005 manchester gegen chelsea !!das wärs doch !!! Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei! Unfassbar. Des würd euch wieder taugen, wenn dort etwas passieren würde u. ihr dann wieder ordentlich schimpfen könntet od.? P.S. Wer im Fall eines Finales mit englischer Beteiligung wohl so richtig hass sein würde, das wären wohl zunächst mal die Engländer (zwar verständlich, aber trotzdem...)! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts