Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Bereits am kommenden Montag gehts weiter in Wiener Neustadt, wo man Vorwärts Steyr empfängt. Nach dem heutigen Sieg gegen Lafnitz heißts natürlich darauf gleich anschließen. -------------------------------------------------------------------- Gesperrt: Eggenfellner bzw. Brandstätter Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Halbartsschlager, Himmelfreundpointner, Hofstätter -------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/529653/ bearbeitet 4. April 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Vielleicht wird das Spiel auch auf den neuen TV Sender "Laola1.tv" übertragen. Magenta: Sendeplatz 313 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht wird das Spiel auch auf den neuen TV Sender "Laola1.tv" übertragen. Magenta: Sendeplatz 313 Laut Programminfo dürfte das der Fall sein. Danke für den Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 Kleine Korrektur, nachdem ich nochmals bei den Sperren nachgesehen habe und er nicht mehr angeführt wird, Dijakovic kann morgen spielen. (gegen Lafnitz war es seine 7. gelbe Karte) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Easy win! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Was is mit Hedl eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Was is mit Hedl eigentlich? der sägt an Gartlers Banklplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 sehe ich da richtig und sonni beginnt heute in der IV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: der sägt an Gartlers Banklplatz. War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: sehe ich da richtig und sonni beginnt heute in der IV ? Das ist richtig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: sehe ich da richtig und sonni beginnt heute in der IV ? Da Eggenfellner gesperrt ist, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt. war aber auch beim U21 Team. Vielleicht hat es damit zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da Eggenfellner gesperrt ist, ja. find ich super und freu mich den sonni wieder spielen zu sehen und hoffe er kann der mannschaft eine gewisse stabilität und führung von hinten raus verleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Wr. Neustadt warum? ist an mir vorübergegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts