Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Malicsek hatte zuletzt aufsteigende Form und könnte Pomer ersetzen. Wichtig wird sein dass wir gegen Fridrikas und Ronivaldo gut stehen und Vitariti ausschalten. Da sie eine neue Verteidigung zusammenwürfeln müssen sehe ich in der Offensive unsere Chance. Viel Glück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Den Beitrag von tivoli12 finde ich eigentlich sehr gut. Klar, hervorgehoben den Schubi, aber dennoch erkannt, dass die ganze Mannschaft funktionieren muss und der Erfolg nicht nur von einem Spieler abhängt. Was mir aber mehr gefällt, ist, dass es sich auch schon bis in die Berge herumgesprochen hat, dass im blau-weißen Linz gerade was am Entstehen ist. Für das Spiel wünsche ich mir natürlich einen Sieg, rechne daher auch mit einem 3:1 Sieg der unsrigen. Innsbruck steht gehörig unter Druck und eigentlich ist verlieren verboten angesagt. Wir können im Prinzip nix verlieren... Ich nehme für heute natürlich jeden Sieg gerne mit, würd's aber irgendwie umso schöner finden, heute ohne Schubi-Tor zu gewinnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 16 Stunden: Guter Einwurf, gegen Klagenfurt war das nämlich wirklich nix... Weiter zurück bezüglich ORF Spiele reicht meine Erinnerung nicht! Aber denke mit einem Punkt könnte jeder von uns gut leben. also nix wuerd ich auch nicht sagen, die sind halt gut,(3niederlagen die saison) in wahrheit hat eine standard entschieden bzw. 2. der eine war drinnen, unserer wurde von der linie gekratzt. wird sicher heut auch eng, ibk muss gewinnen und wird alles daran setzen, ein 4:1 wie am tivoli erwarte ich nicht. bei erst einem x die saison wirds aber einen sieger geben denk ich. und der bericht von tivoli12 ist in der tat sehr gut, im gegensatz zu den normalen sportjournalisten-berichten findet man auch keinen fehler. bearbeitet 5. April 2021 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 barra brava schrieb vor 38 Minuten: und der bericht von tivoli12 ist in der tat sehr gut, im gegensatz zu den normalen sportjournalisten-berichten findet man auch keinen fehler. Klasse Bericht von tivoli12! Einen kleinen Fehler gibt´s trotzdem: Schubert spielt mit der Nr. 9 "Und elf Spieler der Blau-Weißen haben bislang auch schon getroffen, nicht nur einer. Dennoch werden sich die Blicke auf die Nummer 19 richten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 wooVa schrieb vor 6 Minuten: Klasse Bericht von tivoli12! Einen kleinen Fehler gibt´s trotzdem: Schubert spielt mit der Nr. 9 "Und elf Spieler der Blau-Weißen haben bislang auch schon getroffen, nicht nur einer. Dennoch werden sich die Blicke auf die Nummer 19 richten." grml, das hab ich (vermutlich weil der bericht sonst so gelungen war) ueberlesen, hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Kostic für Pomer in der Startelf... Auf geht´s blauweiße Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 wooVa schrieb vor 9 Minuten: Kostic für Pomer in der Startelf... Auf geht´s blauweiße Jungs! hoffentlich findet kostic wieder in die spur - gasperlmair heute gat nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 auweh, das ging jetzt leicht... hoffentlich sind wir jetzt aber munter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Super,.....heuer haben wir noch nie einen Rückstand aufholen können! Kann also den TV jetzt abdrehen und mit dem Hund a Runde gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Spätestens jetzt würden gegenseitige Hassgesänge zugeschriehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 schubert hat da schon schwierigere chancen verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Bissl a Rauferei heute des Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Hoffe Dobras kann sich 2.Hz.beherschen. Dar war ziemlich heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Unsere Jungs wirken sichtlich genervt vom harten einsteigen der Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 zweite halbzeit hinten konzentriert stehen und nicht provozieren lassen dann haben wir einen punkt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts