Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 selber einen machen, hm? Naja ... ich hab eigentlich eh fast immer Zeit, wenn nicht grad ein Testspiel/Spiel von ISS Landhaus oder Salzburg ist bzw. wenn ich nicht arbeiten muss ... ... also warte ich lieber auf andere Vorschläge ... Aber wenn du´s so willst: Was haltet ihr vom Samstag, 6. März 2004 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Hm, also März find ich schon mal gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wenns was zum trinken gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wenns was zum trinken gibt... Aber klar, verdursten wirst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich bin mal fürs DX als Austragungsort und bitte nicht die Milleniums City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich wär fürs Köö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Aber wenn du´s so willst: Was haltet ihr vom Samstag, 6. März 2004 ? Am 31. Juli 2006 hätt ich auch Zeit..... geht's noch a bissl später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Na ja, machts halt mal 2, 3 Terminvorschläge und dann schau ma wann die Meisten Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Fr, 20.2.2004 Sa, 21.2.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich wär fürs Köö! und für welches? ich hab bis jetzt in 2 Köös gespielt. 1.) Mariahilfer Straße (beim Westbhf., zwischen Delka und Groissböck) 2 Snooker-Tische, 3x Carambol und zig Pool-Tische 2.) Kirchengasse (Ecke Burggasse) mehrere Snooker-Tische, da dort auch Turniere stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 2.) Kirchengasse (Ecke Burggasse)mehrere Snooker-Tische, da dort auch Turniere stattfinden... Genau für das da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 2.) Kirchengasse (Ecke Burggasse)mehrere Snooker-Tische, da dort auch Turniere stattfinden... Genau für das da! Wenn kommt eh nur das in Frage. Die Mutter aller Köö's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Burggasse, pff ADW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wenn kommt eh nur das in Frage. Die Mutter aller Köö's Und günstiger als in der MC oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Burggasse, pff ADW Wird Zeit, daß Du in eine vernünftige, zivilisierte Gegend ziehst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts