Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Und muss es sein, dass Gruber ohne Maske mit seinen Kollegas einschlägt? ? Masken werden ja getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Recht stabil und ganz passabel. Wirkliche Ideen im letzten Drittel sind halt immer noch Mangelware und die Umschaltsituationen werden schlecht ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Trauner wieder mit einem Major Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Von 10 Kopfbällen gewinnt Trauner 11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Gassi Gassi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Trauner wieder mit einem Major Auftritt Fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 WAS MACHT SCHLAGER DA DRAUSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Schön langsam nervt mich der Gassi... diese Aussetzer... zu häufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Zum Glück noch mal gut gegangen die Aktion von Schlager. Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Trotz der Führung hab ich nicht den Eindruck, dass wir lockerer drauf losspielen. Immer noch viel Stückwerk .. nach großem Selbstvertrauen schaut das leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Völlig ohne Not. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 45 Minuten: Hab nur die Konferenz Und Sturm gegen Wattens ist jetzt nicht ganz so mein Highlight Versuch mal einen Sendersuchlauf. Beim Sky Sport Austria 2 hat sich vor kurzem mal die Frequenz geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Fast. Auch in dieser Aktion sehe ich keinen Fehler von Trauner. Wille und Einsatz sind keinem im Team abzusprechen. Die Selbstverständlichkeit geht halt einfach ab. Jetzt versuchen defensiv stabil zu stehen und Nadelstiche setzten.Bitte irgendwie 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Das Selbstvertrauen ist auch durch das Tor noch nicht da .. vorne einige Missverständnisse und leichte Ballverluste und hinten wirkt das auch nicht immer sattelfest -> siehe Aktion Trauner/Schlager. Balic, Eggestein und Michorl gefallen mir noch nicht. Aber man bindet den WAC hauptsächlich in der eigenen Hälfte und spielt gutes Pressing. bearbeitet 11. April 2021 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK_92 schrieb vor 20 Minuten: Schönes Tor, freut mich für Reini, hat er sich fraglos verdient. Aber, zugegeben, habe bei dieser Präposition auch schon intelligentere Lösungen gesehen, als dort ein derartiges Foul zu begehen. Aber, mir soll's recht sein. uh lala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts