LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Unglaublich wie viele Elfer wir in dieser Saison bekommen. War glaub ich schon der 10. In der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 i hob ned hingeschaut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Wäre für @Schwarzer Falke wohl wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Ich wäre es ihm vergönnt Sabitzer hat erst im Oktober Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Reiter & Sabitzer - die Paschinger Elite kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: i hob ned hingeschaut.. Der Vorteil wenn man zuerst alles im Live-Ticker liest. Da kann man dann beim Elfer entspannt zuschauen. Obwohl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Die nächst gute Umschaltsituation fürn Arsch. Die Offensive ist leider sowas von weit weg von einer guten Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Zumindest Frisurentechnisch kommt jetzt Schwung in die Mannschaft. Sabitzer regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die nächst gute Umschaltsituation fürn Arsch. Die Offensive ist leider sowas von weit weg von einer guten Form. Jetzt kommt eh der Traumsturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Egge heute wieder sehr farblos @Schwarzer Falke mache es besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Der Vorteil wenn man zuerst alles im Live-Ticker liest. Da kann man dann beim Elfer entspannt zuschauen. Obwohl ... War wohl der erste Elfer in diesem Jahrtausend, den ich mir bewusst nicht angesehen habe... vielleicht sollte ich das öfters machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Eierstein war auch am Feld? Dachte der is sco im Stammkader von Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Sabitzer jetzt schon mehr Ballgewinne als Balic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Sabitzer gleich mit mehr Einsatz als Balic in den letzten 2 Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Egge heute wieder sehr farblos @Schwarzer Falke mache es besser Es ist wirklich schön, dass ein Spieler bei uns nicht nur mitliest sondern auch mitschreibt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Bei Sturm vs. Wattens dürfte es auch noch spannend hergehen.. ein 3-3 wäre schon fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts